Alle Bewertungen anzeigen
Marina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel erfüllt nicht 4-Sterne-Standard
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anlage schön und meist gepflegt Verständigung in Englisch und Deutsch - Überwiegend Deutschsprachige Urlauber, aber auch viele Russen dort Personal (außer an der Rezeption!) ausnahmslos freundlich und zuvorkommend Zimmerreinigung hätte besser sein können, Badeteppich an 10 von 14 Tagen hat gefehlt Kleiderschrank mit nur zwei kleinen Ablagefächern viel zu klein TV-Fernbedienung funktionierte nicht Zimmereintrittskarten mehrmals defekt Bade-/Strandhandtücher können nicht ausgeliehen werden, entweder selbst welche mitbringen oder im Supermarkt kaufen Sehr kleiner Strand, ohne Toilette und ohne die Möglichkeit, dort Getränke/Essen zu kaufen Poolanlage schön, Geländer an Brücke über dem Pool kaputt und nicht repariert, gefährlich für Kinder Auswahl an Speisen an Buffet okay, nicht immer unser Geschmack; einmal in der Woche griechischer Abend mit Extra-Kostenbeitrag von 10 Euro, fanden wir unangemessen und übertrieben! Bushaltestelle (Richtung Rhodos-Stadt bzw. Faliraki) in der Nähe des Hotels Animation wird an 6 von 7 Tagen angeboten, haben wir selbst nicht in Anspruch genommen Fitnessraum mit sehr wenigen Geräten vorhanden, Einstellungen an Geräten kaum möglich, machte keinen sauberen und professionellen Eindruck Spa-/Wellnessbereich nicht geöffnet, Flyer in zweiter Urlaubswoche verteilt, dennoch nicht geöffnet Im Großen und Ganzen entspricht der Standard dieses Hotels nicht dem eines 4-Sterne-Hotels (in südlichen Ländern) Hotel können wir nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:41-45
    Bewertungen:9