- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war sauber (jeden Tag neue Handtücher, regelmäßig neue Bettwäsche), renoviert und zum Wolfühlen. Das Hotel an sich hat den Style der 80er Jahre. Die Atmosphäre im Speiseraum hatte etwas von Firmenkantine. Der Außenpool war dafür groß und sauber, ergänzt durch die gemütliche Poolbar. Das Personal konnte größtenteil deutsch oder englisch und war freundlich. Die Gäste kamen vorwiegend aus Deutschland, Italien und den Niederlanden. Für uns war es allerdings kein 4 Sterne Hotel. Gute 3 Sterne wären angemessen. Wer gerne gut und lecker isst, sollte sich lieber selbst verpflegen.
Das Zimmer war sauber (jeden Tag neue Handtücher, regelmäßig neue Bettwäsche), renoviert und zum Wohlfühlen. Der Meerblick war schön. Es gab einen Kühlschrank, jedoch keine Minibar. Im Bad gab's einen Fön, aber keinerlei Beautyartikel (keine Kosmetiktücher, kein Kosmetikspiegel, keine Duschgel, kein Shampoo etc.). Als dt. TV-sender konnte nur ARD und RTL empfangen werden. Weder Wasserkocher noch Kaffeemaschine waren vorhanden.
Es gab ein Restaurant in dem Frühstück und Abendessen in Büfettform ausgegeben wurde. Zum Frühstück gab es bspw. keine Pfannkuchen, durchweg höchst künstlich aromatisierte Marmelade, sehr fette Wurst und kaum frisches Obst. Außer Galiamelone gab es Dosenpfirsiche, Dosenananas, Dosenfruchtcocktail. Anosnten konnte man selbst tätig werden und Orangen und Äpfel mit dem Brötchenmesser versuchen zu schneiden. Auch beim Abendessen wurde auf Convenience gesetzt. Dosenmais, Erbsen und Möhren aus dem Glas usw. Sehr schade. Das Essen war zudem sehr verkocht und irgendwie sehr lieblos. Landestypische Produkte wie Tzatziki, Schafskäse und Oliven waren hingegen lecker. Einen speziellen griechischen Abend bot das Hotel nur gegen Aufpreis (10 Euro) an. Die Getränkepreise waren eher gehoben (kleine Cola 2,80 Euro). Das schlimmste aber war, dass jeden Abend schlangenweise die Leute vorm Speisessaal standen und warten mussten, bis andere einen Tisch frei machten um endlich essen zu dürfen. Ganz schlechtes Management. Angesprochen auf diese Missorganisation sagte man nur, dass dies normal sei und wenn das in anderen Hotels in dieser Preiskatergorie anders sei, dann wär das eben so. Man nahm sich alsoo der Kritik nicht an und versuchte auch nicht, diesen demütigenden Umstand abzuschaffen. Das Essen an der Poolbar hingegend sehr lecker und auch preislich okay.
Der Service war gut. Das Personal konnte größtenteil deutsch oder englisch und war durchweg freundlich. Das Zimmer war sauber. Es gab jeden Tag neue Handtücher und regelmäßig neue Bettwäsche. Das Hotel verfügt über einen kleinen Minimarkt.
Die Lage war top. Direkt am Hotel war eine Bushaltestelle nach Rhodos (2,20 Euro pro Fahrt) und Faliraki, sowie nach Lindos (5 Euro). Ebenso gab es direkt auf der anderenStraßenseite eine Taxizentrale (9 Euro nach Rhodos). EInkaufsmäöglichkeiten und Restaurants sind allerdings nicht in direkter Umgebung zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
DIe Musik am Pool war gut und jeden Abend gab es ein Unterhaltungsprogramm, teilweise sehr laut, sodass man selbst bei geschlossener Balkontür auf dem Zimmer noch was davon hatte. Die Anzahl der Liegen war ausreichend auch am Küstenstrand, der zum Hotel gehörte. Das Essen an der Poolbar hingegend sehr lecker und auch preislich okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |