Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hatten wir gebucht, da wir kurzfristig entschlossen waren und unsere favorisierten Hotels zu der Zeit leider schon ausgebucht waren. Leider habe ich mich letztendlich sehr über die Buchung geärgert, da ich von dem Hotel sehr enttäuscht bin.


Zimmer
  • Schlecht
  • Als wir ankamen fanden wir ca. 150 Mücken in unserem Hotelzimmer vor. Die Klimaanlage war defekt und die Matratzen so durchgelegen, dass man jede Feder einzeln gespürt hat. Nach dem dritten Anruf in der Rezeption und 2 Stunden Wartezeit kam dann auch ein Mitarbeiter, um die Klimaanlage zu "reparieren". Problem war, dass der Türgriff an der Balkontür defekt war und die Klimaanlage sich dadurch nicht einschaltete. Dieses Problem trat dann regelmäßig auf. Nachdem ich dann die 150 Mücken erlegt hatte, wurden die Matratzen von einem Mitarbeiter umgedreht, in der Hoffnung, dass die andere Seite nicht durchgelegen war. Leider war dem nicht so.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal war eine Zumutung. Eigentlich gehen wir nicht sofort zum Essen, wenn das Restaurant öffnet. Hier blieb einem aber gar nichts anderes übrig als pünktlich zum Essen zu erscheinen, es sei denn, man hatte Lust 45 Minuten Schlage zu stehen um Einlass zu erhalten. Es waren nicht genug Tische vorhanden. Bereits 15 Minuten nach Restauranteröffnung waren alle Tische belegt und wer später kam, musste Schlangestehen. Wer jetzt meint, man gehe dann lieber ganz spät zum Essen und umgeht somit das Anstehen, verkalkuliert sich. Teilweise sind wir abends auswärts Essen gegangen. Fußläufig sind einige Tavernen zu erreichen. Das Angebot der Speisen ist sehr zahlreich. Leider wird hier auf Quantität statt auf Qualität gesetzt. Weniger Hauptgerichte, aber dafür von besserer Qualität wären uns persönlich lieber gewesen. Nach einer Woche wiederholen sich die Speisen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter, die die Zimmer reinigten waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war abseits, aber eine Bushaltestelle ist vor dem Hotel. Leider hatten wir das Pech, dass der Bus jedesmal dermaßen überfüllt war, dass es eine Zumutung war, damit zu fahren. Wir haben es daher vorgezogen, mit dem Taxi zu fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool war uns zu aufdringlich. Ruhe und Erholung war hier nicht zu finden. Während der Animation wurde täglich exakt dieselbe Musik wie an den Tagen zuvor gespielt. Der Pool an sich war Ok. Liegen waren immer welche frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:5