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Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Strand
Leider kann man nicht null Sonnen vergeben!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im März buchten wir (mein Freund und ich) unsere Reise ins Kresten Palace Hotel. Im Hotel angekommen ging der Ärger los. Uns wurde mitgeteilt, dass sie kein Zimmer mehr für uns frei hätten und wir jetzt in einem anderen Hotel untergebracht werden. Dort würden wir zwei Tage übernachten und dürften dann am Montag um 12:00 Uhr wiederkommen, dann wäre unser gebuchtes Zimmer fertig. Wir wurden in das 10 Minuten entfernte Kalithea Mare Palace Hotel gebracht. Am Montag, den 18.09.2017, war dann der große Umzugstag in das Kresten Palace Hotel. Wir waren gegen 11:30 Uhr im Hotel angekommen, da uns ja für 12:00 Uhr das Zimmer versprochen wurde. An der Rezeption wurde uns erklärt, dass unser Zimmer erst gegen 13:00 Uhr frei sein würde und wir solange warten müssten. Nach dieser Enttäuschung versuchten wir mit dem Personal an der Rezeption eine Entschädigung auszuhandeln. Diese war alles andere als zufriedenstellend. Die Beiden an der Rezeption waren während des ganzen Gespräch so unglaublich unfreundlich und unprofessionell, dass man es nicht fassen konnte, wie diese Zwei den Job in diesem Hotel bekommen haben konnten. Wir warteten also in der Lobby des Hotels, bis wir unser Zimmer beziehen konnten. Währenddessen traf eine 50-köpfige Reisegruppe in dem Hotel ein, die ohne wenn und aber die Schlüssel zu Ihrem Hotel bekommen haben. Erst gegen 13:20 Uhr das Zimmer beziehen. Wieder einer halber Tag unseres sieben tägigen Urlaubs, den wir nur damit verbracht haben, uns herum zu streiten. Man könnte meinen ab jetzt wird es endlich ein entspannter Urlaub, aber da habe ich noch nicht von dem Restaurant und den Zimmern berichtet. Das Restaurant war tatsächlich das aller schlimmste an diesem ganzen Hotel. Angeblich sollte man warten, bis man platziert wird, aber da wäre man wahrscheinlich eher verhungert, bis sich einer der Kellner um einen gekümmert hätte. Man irrte manchmal 10 Minuten durch den Speisesaal des Restaurants uns niemand interessierte sich für einen. Hatte man dann endlich einen Platz gefunden, dauerte es teilweise ewig, ehe man bedient wurde. Ein „Hallo“ oder „Danke“ suchte man bei den Kellnern vergebens. Stattdessen stritten wir uns jeden Abend mit den unterschiedlichsten Leuten über unsere Entschädigungscoupons. Die Kellner wussten nicht wie sie das buchten sollten und vergaßen dann teilweise völlig uns unsere Getränke zu bringen. Man könnte annehmen die Kellner waren zu allen Gästen so unfreundlich, aber weit gefehlt. Wir konnten beobachten, wie eine Familie der Kellnerin 20€ zusteckte und diese behandelt wurden wie gute, alte Freunde. Nicht nur das sie schon lautstark durch den ganzen Raum begrüßt wurden, auch bekam ihr Tisch eine besondere Eindeckung mit Kerzen, bereits kaltgestellten Getränken und Blumen. Eine solche Klasseneinteilung habe ich noch nie erlebt und hat uns zu tiefst deprimiert. Das Essen war ebenfalls von minderer Qualität und Teller und Gläser waren teilweise so dreckig, dass man sie nicht benutzen konnte. Jeder Gang zum Abendessen war ein sehr, sehr schwieriger. Die Zimmer waren modern eingerichtet und machten auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider funktionierte die Klimaanlage in unserem Zimmer nicht und warmes Wasser war erst ab 8:00 Uhr zu erwarten. Fazit: Leider kann man nicht null Sterne vergeben!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren modern eingerichtet und machten auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider funktionierte die Klimaanlage in unserem Zimmer nicht und warmes Wasser war erst ab 8:00 Uhr zu erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant war tatsächlich das aller schlimmste an diesem ganzen Hotel. Angeblich sollte man warten, bis man platziert wird, aber da wäre man wahrscheinlich eher verhungert, bis sich einer der Kellner um einen gekümmert hätte. Man irrte manchmal 10 Minuten durch den Speisesaal des Restaurants uns niemand interessierte sich für einen. Hatte man dann endlich einen Platz gefunden, dauerte es teilweise ewig, ehe man bedient wurde. Ein „Hallo“ oder „Danke“ suchte man bei den Kellnern vergebens. Stattdessen stritten wir uns jeden Abend mit den unterschiedlichsten Leuten über unsere Entschädigungscoupons. Die Kellner wussten nicht wie sie das buchten sollten und vergaßen dann teilweise völlig uns unsere Getränke zu bringen. Man könnte annehmen die Kellner waren zu allen Gästen so unfreundlich, aber weit gefehlt. Wir konnten beobachten, wie eine Familie der Kellnerin 20€ zusteckte und diese behandelt wurden wie gute, alte Freunde. Nicht nur das sie schon lautstark durch den ganzen Raum begrüßt wurden, auch bekam ihr Tisch eine besondere Eindeckung mit Kerzen, bereits kaltgestellten Getränken und Blumen. Eine solche Klasseneinteilung habe ich noch nie erlebt und hat uns zu tiefst deprimiert. Das Essen war ebenfalls von minderer Qualität und Teller und Gläser waren teilweise so dreckig, dass man sie nicht benutzen konnte. Jeder Gang zum Abendessen war ein sehr, sehr schwieriger.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im März buchten wir (mein Freund und ich) unsere Reise ins Kresten Palace Hotel. Im Hotel angekommen ging der Ärger los. Uns wurde mitgeteilt, dass sie kein Zimmer mehr für uns frei hätten und wir jetzt in einem anderen Hotel untergebracht werden. Dort würden wir zwei Tage übernachten und dürften dann am Montag um 12:00 Uhr wiederkommen, dann wäre unser gebuchtes Zimmer fertig. Wir wurden in das 10 Minuten entfernte Kalithea Mare Palace Hotel gebracht. Am Montag, den 18.09.2017, war dann der große Umzugstag in das Kresten Palace Hotel. Wir waren gegen 11:30 Uhr im Hotel angekommen, da uns ja für 12:00 Uhr das Zimmer versprochen wurde. An der Rezeption wurde uns erklärt, dass unser Zimmer erst gegen 13:00 Uhr frei sein würde und wir solange warten müssten. Nach dieser Enttäuschung versuchten wir mit dem Personal an der Rezeption eine Entschädigung auszuhandeln. Diese war alles andere als zufriedenstellend. Die Beiden an der Rezeption waren während des ganzen Gespräch so unglaublich unfreundlich und unprofessionell, dass man es nicht fassen konnte, wie diese Zwei den Job in diesem Hotel bekommen haben konnten. Wir warteten also in der Lobby des Hotels, bis wir unser Zimmer beziehen konnten. Währenddessen traf eine 50-köpfige Reisegruppe in dem Hotel ein, die ohne wenn und aber die Schlüssel zu Ihrem Hotel bekommen haben. Erst gegen 13:20 Uhr das Zimmer beziehen. Wieder einer halber Tag unseres sieben tägigen Urlaubs, den wir nur damit verbracht haben, uns herum zu streiten. Man könnte meinen ab jetzt wird es endlich ein entspannter Urlaub, aber da habe ich noch nicht von dem Restaurant und den Zimmern berichtet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1