Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Leider nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nicht so zufrieden. Die Liegen am Strand kosten 3,50, das wurde auf keinem Buchungsportal beschrieben. Das Essen ist sehr billig und geschmacklos gewesen. Die Damen an der Rezeption waren unfreundlich, das restliche Personal sehr nett. Die Preise für Getränke sind wahnsinnig überteuert (Bier 5,00€). Das Essen von der Snackbar ist auch überteuert gewesen und war weder frisch noch lecker. Die Matratze war schon sehr durchgelegen. Dies ist scheinbar im gesamten Hotel der Fall, da wir zwischendurch das Zimmer gewechselt haben, weil unsere Nachbarn (eine Familie mit 4 Kindern) uns die gesamte Nacht wachgehalten haben. Fazit: Die Anlage war sehr schön und das Personal sehr freundlich. Schlechter Schlaf und stetiges Hungergefühl aufgrund des schlechten Essens machten den Aufenthalt allerdings fast zu einer Qual.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Etwas veraltet


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Schlecht, Massenabfertgung


Service

Sehr gut


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Schön


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Luisa
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Kresten Palace Management.