Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Man fühlt sich wie zu Hause, tolle Mitarbeiter!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit toller Poollandschaft, schöner Bucht - glasklares Wasser - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich wie zu Hause!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer (neue Matratzen und Neuerungen im Badezimmer, sowie am Balkon), vor allem sehr sauber! Vielen Dank den Zimmermädchen für Ihre tolle Arbeit - und immer ein freundliches Wort und Lächeln!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben uns über die frischen Früchte beim Frühstück (vor allem Sonntagmorgen) sehr gefreut, sowie die Auswahl an Fisch, Gemüse und griechische Milchprodukte (wie Feta und andere Käse sowie griech. Joghurt). Wir lieben die Griechische Küche sehr! Wir waren auch wieder ganz begeistert von der Küche am Pool. Super! Sehr angenehme Hintergrundmusik, sowohl im Restaurant als auch am Pool.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchwegs sehr freundlich, zuvorkommend, kompetent und um die Gäste bemüht. Ein großes Lob den Damen und Herren (Achilleas und den Nachtlohndiener) an der Rezeption, dem Personal an der Poolbar - Irini, Margarita und Konstaninos (vielen Dank für super Service!), sowie im Restaurant - vor allem Anna, Irina, Theodori, die Dame vom Host am Restauranteingang und alle anderen - vielen Dank für Euer Lächeln schon am Morgen und den tollen Service! Ein Highlight ist auch Billy, der sich toll um die Pools kümmert und immer gute Laune verbreitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gelegen, mit Bus und Auto ist Rhodos Stadt schnell und einfach zu erreichen. Ausflugsziele sind alle leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben diese nicht angenommen - wollten uns nur erholen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie im Kresten Palace eine wunderbare Zeit verbracht haben und alles was die Anlage zu bieten hat, genießen konnten. Ihre traumhafte Bewertung und Ihre netten Worte über unser Hotel sind einfach großartig und motivieren uns alle jeden Tag unser Bestes zu geben, damit jeder Gast ein unvergessliches Urlaubserlebnis bei uns hat und mit den wunderbarsten Erinnerungen wieder heimfahren kann. Ganz besonders freut uns Ihr Lob über unser tolles Team. Das hört man gerne. Ihre netten Worte werden wir gern an alle Kollegen weiterleiten, die sich sehr freuen würden, wenn wir Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen könnten. Gern können Sie uns vorab kontaktieren, damit wir Ihnen bei etwaigen Wünschen behilflich sein können. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar und wir wünschen Ihnen bis zu unserem Wiedersehen alles Gute. Ihr Kresten Palace Team