- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zustand des Hotels soweit in Ordnung. In der Bar ganz angenehmes Ambiente am Abend. Der Ort Kalithea ist für Leute jeden Alters super geeignet, die einfach mit nem Roller/Auto/Quad gerne ein paar Kilometer zu tollen Stränden fahren möchten. Uns als junges Paar hat das sehr gefallen - jedoch sicherlich nicht mehr in diesem Hotel. Unsere Empfehlung: Anderes Hotel nehmen. Kalithea als Ort hat uns gefallen! Faliraki ist nur für Säufer und Rhodos Stadt ist eben eine Stadt! :-)
Zimmer sauber, wir hatten sogar Meerblick. Total laut jedoch, was uns nicht gestört hat. Aber wer um zehn in diesem Zimmer hätte schlafen wollen, hätte sich schwergetan. War quasi direkt neben der Rezeption und somit nicht weit von der abendlichen Animation entfernt.
Gyros einfach ekelhaft und das in Griechenland. Kann doch nicht sein! Nicht sehr abwechslungsreich, genießbar, aber nicht mehr. Definitiv gibts da sehr viel besseres für das gleiche Geld. Frühstück: Keine frischen Früchte, kein Toastbrot. Gehört wie wir finden doch dazu! ;-) Zumindest die Früchte. Früchte waren da, aber eben aus der großen Dose... mmmh.. :-( Nudeln mit Hackfleischsoße gibt´s dafür an jedem Tag.
Freundlich, außer bei der Abreise wurde uns nicht mal ein "guter Flug" gewünscht. Aber das lag an der Dame die mit der Rezeption ihren Beruf verfehlt hat. Alle anderen waren durchweg nett und freundlich, Fragen wurden stets beantwortet!
Wir fanden die Lage prima. Aber man muss sich einen Roller oder ein Auto mieten. Sonst wird das da völlig langweilig. Wir haben uns nen Roller fürs bessere Urlaubsflair gemietet.. ;-) Nach einigen Kilometern Fahrt gibts viele tolle Strände! Nach Rhodos-Stadt sinds auch nur ein paar Kilometer. Also durchweg machbar. Busse fahren ja auch, aber wenn man selber fährt ist man eben flexibler. :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nie weiter am Pool, sind lieber zum Strand gegangen. Dort war Animation, diese in italienisch. Wahrscheinlich waren eben gerade viele italienische Mitbürger da!?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |