Das Hotel ist, von der Optik her, nicht übel anzusehen. Allerdings für unseren Reisegrund denkbar ungeeignet. Mehr will ich nicht schreiben.
Die Sauberkeit im Badezimmer hätte gründlicher sein können.
Das Abendessen im Restaurant war kalt, bestenfalls lauwarm, und es schmeckte fade. Die Bedienung, eine ältere, etwas füllige Blondine, warf uns die Getränkerechnung hin u. meinte schroff ,,bezahlen,, So geht man nicht mit Gästen um die wieder kommen sollen.
Zwei Damen an der Rezeption waren sehr unfreundlich u. wir mögen es nicht wenn wir belogen werden. Das Hotel war überbucht u. wir wurden für 2 Tage im eden roc einquartiert. Die Begründung, warum wir ins eden roc müssen, war ein angeblicher Wasserschaden.
Nicht weit von Rhodos Stadt entfernt. Auch zu der Therme u. Faliraki ist es nur ein Katzensprung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dazu keine Angaben.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Kresten Palace Management.