Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und definitiv keine 4 Sterne! Der Poolbereich ist zwar schön, aber wenn man genauer hinschaut gehört auch dieser Generalüberholt. Gastronomisch, dass mit Abstand schlechteste, was wir je erlebt haben! Und das ist wirklich noch milde ausgedrückt. Corona scheint nicht zu existieren, kein Hygienkonzept, man fühlt sich nicht sicher (als geimpfte Person!). Preise für Getränke absolut überteuert! Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Familienzimmer war ausreichend groß und verhältnismäßig sauber. Meerblick war vorhanden und es wurden auch täglich gereinigt. Die Ausstattung war zweckmäßig. Etwas in die Jahre gekommen, aber noch ok. Ein No Go war allerdings, dass die Matratzen keinen Hygienüberzug hatten, sondern direkt bezogen wurden. Ein absolutes Hygienedefizit!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da ich selber aus der Hotellerie komme und wir als Familie sehr regelmäßig und viel verreisen, muss ich sagen, dass es das schlechteste Essen oder die schlechteste Gastronomische Leistung eines Hotels war, welche ich bis dato erlebt habe. Natürlich habe ich mir auch vorher Rezessionen durchgelesen, dachte aber, so schlimm kann es nicht kommen, aber es kam schlimmer!! Abgesehen davon, dass man bis zu 20 min warten musste bis man platziert wurde. Gab es kein Hygienkonzept! Gar kein Konzept. Qualitativ und Quantitativ das schlechteste was ich bisher erlebt habe. Von nicht vorhanden Geschirr, dreckigen Geschirr, dreckige Tischdecken, lange Wartezeiten auf “Nachschub”, fand ich es am schlimmsten, dass es genau eine Desinfektionspender gab und der befand sich vor dem Restauranteingang. Im Restaurant kein Hygienkonzept, man konnte quer laufen, rechts laufen usw. Wenn man Pech hatte, guckte einem dann auch noch ein fremder Hotelgast ohne Maske über die Schulter! Es hat niemanden interessiert ob die Gäste eine Maske trugen oder nicht. Es gab keinen Einbahnstraßen Regelung, es war grauenhaft. Natürlich habe ich mich auch beschwert und mitgeteilt, dass man sich nicht sicher fûhlt als Gast. Getan hat sich aber nichts. Es ist keine Übertreibung wenn ich sage, dass ich wirklich jedem, der die Sicherheit haben möchte, gesund aus dem Urlaub zukommen, davon abrate, dieses Hotel mit Verpflegung zu buchen. Wir haben letztlich auch unsere Konsequenzen gezogen, und nach zwei Tagen nur noch außerhalb gespeist. Guckt bei Tripadvisor, es sind wirklich zwei drei tolle Restaurants in der Nähe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmereinigung hat statt gefunden und war auch verhältnismäßig gut. Anderen Service haben wir nicht benötigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Kalithea Rd.. Bushaltestelle direkt am Hotel. Leider kann man abends nicht wirklich Spazierengehen, da in der direkten Umgebung, bis auf ein paar Restaurants, nicht wirklich etwas ist. Man ist aber schnell in Rhodos Stadt und kann zu Fuss, wenn es nicht zu heiß ist zu den Kallithea Thermen laufen. Der Strand am Hotel ist nicht wirklich schön und einladend. Vor allem ist der Strandabschnitt mit dem Werbung betrieben wird, nicht zugänglich bzw. anscheinend neuerdings für die Gäste des Palaces gesperrt. Geht gar nicht! Schöne Strände sind nur mit dem Auto zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:2