- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
So ein angebliches 4,5 Sterne Hotel ist uns noch NIE untergekommen! Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, die negativ war. Leider ist es hier unumgänglich. Zum Hotelstrand war der Zugang versperrt. Die Getränkepreise waren völligst überteuert, sodass sich die Gäste ihre Getränke im Supermarkt geholt haben. Poolhandtücher durften angeblich nicht rausgegeben werden, wegen COVID-19 (dies hätte die Regierung beschlossen), in anderen Hotels war dies wohl nicht der Fall. Die Quantität und Qualität des Essens war das Schlechteste was uns in den vergangenen 17 Jahren untergekommen ist. Die Zimmer waren der absolute Knaller im schlimmsten Sinne. Diese wurden nur auf Anfrage gesäubert, was uns allerdings nicht mitgeteilt wurde. Steckdosen im Zimmer sucht man vergeblich, ebenso einen Mülleimer. Die Handtücher hatten riesige Löcher. Der Minigolfplatz konnte, aufgrund des desolaten Zustandes nicht genutzt werden. Der Miniclub war ein sehr kahler, trauriger Raum mit wenig Spielmöglichkeiten. Ein Hygienekonzept gibt es offensichtlich ebenfalls nicht. Die meisten Gäste sind ohne Maske ins Hotelgebäude geschlendert ohne darauf hingewiesen zu werden, dass eine Maskenpflicht besteht. Die Speisen durfte sich jeder selbst nehmen ohne dass darauf geachtet wurde, ob man sich die Hände desinfiziert. Die Poolliegen wurden ebenfalls nicht gereinigt oder desinfiziert. Lediglich die Servicemitarbeiter und das Animationsteam haben volle 5* Sterne verdient. Meinen höchsten Respekt an die völlig unterbesetzten Mitarbeiter, dass sie unter diesen Bedingungen solche Leistungen erbringen konnten!
Leider war bereits bei Ankunft sowohl der Spiegel im Zimmer, als auch der Kosmetikspiegel völlig verdreckt. Der Zimmerspiegel hing an einem seidenen Faden und wurde nach Rücksprache mit Klebeband fixiert. Gereinigt wurde er dennoch nicht. Einen Mülleimer im Zimmer gibt es nicht. Genauso wie eine Steckdose am Bett. Das Badezimmer hatte Löcher in den Fliesen. Die Handtücher hatten ebenfalls tennisballgroße Löcher.
Das was es gab war ok, aber lange kein 4* Niveau! Von 5 Buffettischen wurden nur 3 verwendet. Die Auswahl war so gering, dass man sich bereits nach zwei Tagen gefragt hat, was man essen soll. Die Leute haben sich um das wenig aufgeschnittene Obst versammelt, um etwas abzubekommen. Nur um ein Beispiel zu nennen.
Einzig allein der Service konnte punkten. Die Servicemitarbeiter waren völligst unterbesetzt, was wahrscheinlich am Kostensparmodell des Hotels lag (dafür der Punktabzug), haben sich aber die größte Mühe gegeben alles zur vollsten Zufriedenheit der Gäste zu tun.
Der Weg zu Restaurants oder Supermärkten ist fußläufig zu weit entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese Sterne gelten ausschließlich dem Animationsteam. Diese habe sich die größte Mühe gegeben. Mein persönliches Highlight war Aquagym, welches wirklich lang und intensiv durchgeführt wurde. Einen Dank dafür!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |