Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten uns so auf diesen Urlaub gefreut doch leider war vieles alles andere als schön. Es fing bei der Anreise an... Wir waren von früh um 5 unterwegs und kamen abends im Hotel an und es gab für uns nichts zu essen mehr. Man sagte uns wir bekommen an der bar noch Pizza... die mussten wir trotz vollpension selber zahlen. Na ja immerhin besser als zu hungern. Ein freundlicher Herr bot uns seine Hilfe an die Koffer nach oben zu bringen. Sehr nett dachte ich ... doch als sie nicht in den Fahrstuhl passten drückte er quetschte und knallte die Koffer rum so das einer komplett runter viel und einfach wieder drauf geschmissen wurde. Unter aller Sau so mit Dingen anderer Leute umzugehen. Auf dem Zimmer angekommen, Schimmel im Bad an der der Decke, die Betten waren keine doppelbetten sondern einfach nur zusammen geschoben und rutschten immer wieder auseinander. Der Lattenrost wurde durch Bretter ersetzt und die Matratzen waren völlig durchgelegen das man die kaputten Federn spüren konnte beim liegen. Meine Tochter bekam eine britsche/ Liege zum schlafen die lieblos vor die balkontür gestellt wurde und das für 10 Tage. Im allgemeinen war das Zimmer für 3 Personen viel zu klein und der Schrank ebenfalls so das wir gezwungen waren aus Koffern zu leben. Um Handtücher und Klopapier mussten wir betteln, gehörte anscheinend nicht unbedingt zum Service dazu. Schade Das essen hing uns schnell zum Hals raus denn es gab fast täglich immer das selbe ,Getränke mussten wir trotz vollpension selber zahlen das war nicht dabei. Das einzige was positiv war, war die poolanlage. Für das Geld sehr schade .


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. The Kresten Palace Management.