- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Kresten Palace ist das schlechteste 4 -Sterne Hotel was wir in den letzten 20 Jahren erlebt haben!!! Wir können nur jeden empfehlen, nicht dorthin zu fahren, es gibt weitaus bessere Hotels in der Umgebung. Woher dieses Hotel 4- Sterne hat ? Wir würden dem Hotel nichteinmal 2 Sterne geben. Selbst in 3 Sterne Häuser im mediterranen Raum haben wir wesentlich besser gewohnt, gegessen und uns einfach wohlgefühlt. Blos nicht ins Kresten Palace. Wir sind nach einem Tag in ein anderes 4 Sterne Hotel gezogen und wir haben und vorher einige andere Hotels in der Umbebung angeschaut aber keines war so schlecht wie dieses. Ich glaube das jedes andere 4 Sterne Hotel in der Umgebung des Kresten Palace wesentlich besser ist.
Die Zimmer waren schmutzig, vor allem das Bad. Die Klima/Heizungsanlage sind mindestes 20 Jahre alt und funktionierten nicht. Sie sind zwar renoviert und der Teppich ist neu aber es sah nicht sehr ansehnlich aus. Die Türen waren neu, die Zargen passten nicht so recht in die alten Mauerwerksöffnungen. Wir hatten auserdem noch ein Zimmer zur Straßenseite wodurch die Lärmbelästigung sehr hoch war.
Das schlechteste Büffet was wir je hatten. ( klein , keine Auswahl, nicht schmackhaft, der Essensaal eine Katastrophe, keine Belüftung, keine Klima, kein Ambiente) Ich glaube das viele Betriebsküchen in D. ansehnlicher sind als dieser Speisesaal !
Der Service des Hotels ist einfach mangelhaft. Über den Auftritt des Personals, hinsichtlich Ihrer Kleidung, sollte auch einmal nachgedacht werden. Der Check In und der Check Out an der Rezeption war einfach nur schlecht und als wir nach einen Tag ausgezogen sind hat man es uns richtig spüren lassen. Unteranderem hatten wir den Zimmersafe für eine Woche gemietet und bezahlt ( 14,- €), haben ihn aber nur 1 Tag in Anspruch genommen, Geld gab es keins zurück.
Die Lage und die Umgebung sind gut, man sollte aber ein Auto haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles Alt und in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |