- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
neu renoviert jedoch schlechter Service und Gastronomie. Vogelneste im Flur! Zu 60 % italienische Gäste.
neu renovierte Zimmer, aber eher klein. klimatisiert.
Das Essen hat nicht geschmeckt und war eintönig. Teilweise wurde Essen von Vortag serviert ( Bsp. Schokoladenmusse). An den ersten Abenden mußte man vor dem Restaurant schlange stehen und man wurde wie in der Disco einzeln reingebeten und dies obwohl mehrere Tische frei waren. Restaurantchef war sehr unfreundlich und hat teilweise die männlichen Gäste nicht reingelassen, wenn die Hosen etwas kürzer waren. Freundliche Bedienung gab es nur, wenn man eine Flasche Wein bestellt hat.
unfreundliche Rezeption. Am ersten Tag wurden wir in ein anderes Hotel wegen Fehlbuchung verlegt. Keine Erste Hilfe Service im Hotel. Arzt bzw. geschultes Personal nicht vorhanden. Wir haben uns über die Gastronomie im Hotel beschwert, die Antwort: Das Essen draußen schmeckt immer besser! Traurig für ein 4 Sterne Hotel!
ca. 6 km von Rhodos und Faliraki entfernt. Bushaltestelle vor dem Hotel. Strandhotel nicht sehr schön. Empfohlen: Faliraki Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm war lediglich auf die italienschen Gäste abgestimmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roschana. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |