- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist einfach klasse, wir sind mittlerweile zum sechsten Mal in diesem Hotel gewesen. Im Laufe dieser Aufenthalte wurde das Hotel und das ganze drum herum immer noch verbessert, soweit dies möglich ist. Am Anfang hat man noch für die Poolliegen bezahlen müssen, mittlerweile nicht mehr. Und auch die Zimmer wurden renoviert. Alles ist Top auch der Service. Wir haben bisher immer Halbpension gebucht und waren damit auch jedesmal zufrieden. Es waren von Österreichern, Deutschen, Italienern, Russen, Spaniern, Griechen und Engländern sehr internationale Nationen vertreten. Man hat einen wunderbaren Handyempfang, die Preise sind ok. Kurz gesagt man muss es selbst erlebt haben. Dieses Hotel ist einfach klasse.
Die Zimmer wurden gerade renoviert, alles ist neu. Minibar ist nicht vorhanden, aber dafür ein Kühlschrank. Die Zimmer sind schön gross und mit Balkon oder wie in unserem Falle mit einer Terasse ausgestattet. Klimaanlage ist überall vorhanden, sowie TV und Telefon. Das Bad hat Dusche und Badewanne. Eine Wohlfühloase rundum.
Im Hotel gibt es ein Restaurant wo auch das Abendessen stattfindet, welche für jeden Geschmack etwas zu bieten hat von griechischem Essen, über englische, sowie deutsche Speisen. Für jemanden dem davon gar nichts schmeckt, bleibt immer noch die Salattheke. Immer wiede wird nachgefüllt, wenn etwas leer ist. Sauberkeit und Hygiene wird in diesem Restaurant sehr gross geschrieben. Preise in der Bar sowie auch an der Poolbar sind akzeptabel, bedingt durch das freundliche Personal, das Ambiente und das ganze drum herum gibt man gerne auch Trinkgeld.
Das Personal in diesem Hotel ist super freundlich, sonst würden wir nicht immer wieder hierher zurückkommen. Die meisten Angestellten sprechen auch einigermassen gut deutsch aber mit Englisch kommt man hier auf jeden Fall überall weiter. Die Zimmerreinigung ist top, erfolgt täglich. Auch die Hand- und Badetücher werden täglich gewechselt. Wäscherei und Bügelservice sind im Hotel vorhanden. Animateure kümmern sich den ganzen Tag über auch um die Kinder.
Die Entfernung zum hoteleigenen Strand beträgt vielleicht 100 Meter! Der Flughafen ist ca. 20 km. entfernt also mit dem Taxi, Leihwagen oder Bus gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind in Kalithea genügend vorhanden, diese sind sogar gut zu Fuss zu erreichen, genau so wie auch etliche verschiedene Lokalitäten sowie Bars. Die Altstadt Rhodos ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Taxi in wenigen Minuten zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten sind auf Rhodos genug vorhanden, sie werden auch vom Reiseanbieter gut angeboten. Aber auch mit dem Leihwagen kann man viel unternehmen, z.B. Das Schmetterlingstal besuchen oder eine Tour nach Lindos machen usw.usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote und Animation am Pool, sowie Kinderbetreuung und Kinderdisco runden das Wohlfühlangebot in diesem Hotel ab. Die Poollandschaft, sowie die Liegen und die Sonnenschirme sind klasse und in ausreichender Menge vorhanden. Die Wasserqualität ist super. An den Kiesstarnd am Meer gewöhnt man sich auch mit den Jahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |