Nette, großzügige Hotelanlage mit grosser Poolanlage + Snackbar, Panoramablick und Zugang zum Meer mit Bademöglichkeit. Achtung 2.50 Euro pro Pool/Strandliege. Alles gepflegt und sauber. Viele Blumen und Palmen. Ganz nett. Infrastruktur super, jede halbe Stunde Linienbus nach Rhodos Stadt bis spät in die Nacht. Haltestelle vor dem Haus. Hotel von 1993, ist nicht mehr das modernst, etwas bunt aber trotzdem nett und sauber. Ideal für den Erholungsurlaub, gemischtes Publikum aber eher ein Hotel für die etwas Älteren. Tavernen und Einkausmöglichkeiten sind gut. Gerine Transferzeit zum Flughaven. Menschen die im Urlaub gerne auf Luxus setzen und sich Präsentieren wollen, sollten dieses Hotel nicht buchen. Menschen mit etwas Tolleranz, die sich erholen wollen und Kultur erleben ist das Hotel ideal. Grosses Plus ist die Lage, das Personal und der Pool.
Zimmer grosszügig und sauber. Bett war echt gut. Kühlschrank und TV. ARD, ZDF und RTL. Obwohl wir kein Meerblick gebucht hatten konnten wir das Meer und den Hafen ganz nett sehen. Frisch gestrichen. Nettes Zimmer.
Das Essen war Qualitativ gut. Und das wars auch schon. Wer schlemmen möchte oder in Ruhe sein Essen geniessen möchte sollte dieses Hotel nicht buchen. Vielleicht lag es auch an uns Gästen aber es ähnelte mehr einer Kantinenatmosphäre. Da halfen auch die Bemühungen des Personal nichts. Speiseraum viel zu klein und Ende September wird auf der Terasse nicht gedeckt. Getränkepreise sollten bei einer Urlaubskalkulation berücksichtigt werden...man trinkt ja ungern 14-Tage lang zum Abend nur Wasser. Nachspeisen, Salate waren jedoch ein sehr lecker.
Freundlichkeit des Service und Reinigungspersonals ist neben der Hotellage und der Poolanlage das grosse Plus.
Panoramablick und sehr gute Lage. Wasser und Strandqualität sowie die Sauberkeit rund ums Hotel sind sehr gut. Rhodos Stadt 5km. Tavernen am Meer und kleine Stadt zu Fuss 10min. Ausflugsziele mit dem Leihwagen gut erreichbar. Auto kostet pro Tag im Hotel 30 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage, der Garten und die Hanglage mit ausreichend Platz und Entspannungsmöglichkeiten sind gut. Unsere Animation war ganz nett. Um elf haben wir Minigolf gespielt und und zwölf Wasserball. War allers ganz locker ohne Stress. Der Abend spielete sich wenn dann an der Bar ab. Bei Ouzo netter Blick auf Rhodos Stadt und Meer. Die Bar war jedoch keine Patymeile.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |