- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
im Hotel gibt es überwiegend Deutsche, Franzosen und Italiener. Die Anlage ist o.k.. Es sind Paare wie auch Familien vertreten. als Ausflüge können wir empfehlen: CHALKI- wunderschöne kleine Insel, RHODOS Altstadt - hier kann man super shoppen :-) in den kleinen Seitengassen gibt es wunderschöne Gebäude aus dem Mittelalter die heute noch als Wohnungen genutzt werden, LAERMA - hier kann man ein altes Kloster Thari besichtigen, besonders ist jedoch die Taverne "INGOS" in der man hervorragend essen kann und die Besitzer sind wahnsinnig nett und sprechen sogar aus Ihrer Zeit in Deutschland noch deutsch, TSAMBIKA Beach - wunderschöner Sandstrand südlich von Faliraki, LINDOS - diese Stadt ist auf jeden Fall einen Besuch wert
die Zimmer haben eine wirklich gute Größe, jede Menge Stauraum, teilweise eine große Terrasse bzw. Balkon (wir hatten Zimmer 502), Kühlschrank, Safe, Klimaanlage, die Zimmer sind neu gerichtet. Das Bad hat um das Waschbecken herum viel Abstellfläche, die Wanne ist schon etwas älter und wirkt nicht gerade einladend. Auch hat das Bad einen schönen großen Spiegel. Die Sauberkeit war o.k.
das Abendessen ist sehr abwechslungsreich, mit dem Würzen allerdings hat es der Koch nicht so. Soll heißen, das Essen ist zwar gut, aber zum Teil sehr fade. Das Frühstück kann man sehr schön auf der Terrasse mit Blick auf´s Meer einnehmen, kleines Manko hier, das Reinigen der Terrasse findet während des Frühstücks statt und die Utensilien für das Frühstück (Besteck, Servietten, Salz/Pfeffer wird erst so gegen 8 Uhr zur Verfügung gestellt. Beim Abendessen müßen die Männer lange Hosen tragen, mit kurzen Hosen kommt kein Mann in das Restaurant.
das Personal ist durchweg sehr freundlich, für die Zimmerreinigung bleibt dem Personal unserer Meinung nach nicht genug Zeit, entsprechend ist das Ergebnis. Auch ist das Personal sehr bemüht den Gästen den Urlaub sehr angenehm zu machen.ote
zum Flughafen sind es ca. 20 Minuten, Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt im Hotel oder aber ca. 10 Minuten zu Fuß. Wer viel Trubel braucht, sollte nach Faliraki gehen. In der Nähe des Hotels gibt es auch Möglichkeiten einfach nur nett was Trinken zu gehen, Party ist hier allerdings nicht angesagt. Also ein Hotel für Urlauber die Ruhe genießen und Ausflüge machen möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Pool hat eine tolle Größe und es sind immer ausreichend Liegen vorhanden. Es finden keine morgendichen Reservierungen statt. Alle Liegen haben einen Sonnenschirm. Im Juni geht den ganzen Tag ein schönes Lüftchen, sodass es zum Sonnen sehr angenehm ist. Der Strand (eine kleine Felsbucht, in der man aber gut schwimmen kann, Steg und Leiter vorhanden) ist ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt. Animation findet den ganzen Tag über statt ist jedoch unaufdringlich. Am Pool selber kann man MIttags an der Poolbar Snacks (Pizza, Hamburger, Salat) essen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |