- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen hat nach gar nichts geschmeckt - Housekeeping ist an 2 Tagen überhaupt nicht in unserem zimmer erschienen! Personal an der Rezeption leider unqualifiziert - unfreundlich! Es war uns nicht möglich ein Bügeleisen in diesem Hotel zu organisieren, da wir nur ein Kleid unsere Tochter bügeln wollten. Uns wurde gesagt, dann sollen wir uns eben eine Bügeleisen kaufen!!
wir hatten ein Familienzimmer - aber die Klimaanlage war nur in unserem Bereich, die armen kids haben sich fast zu Tode geschwitzt! Aussentemperatur 33 Grad. Housekeeping war an 2 Tage nicht in unserem Zimmer um zu Puten oder Betten zu machen??!!??
Grottenschlecht - ausser die Toolbar! leckere Cocktails Das wir am Abend immer 1-2 Flaschen wein auf der Terrasse getrunken haben, was es ebenso verwunderlich für uns. dass wir jeden 2 Tag leider zu einem anderen Wein wechseln mussten, da diese bestimmte Flaschenweine immer ausgegangen sind. Ich glaube die hatten von den teureren Weinen immer nur 2-3 Flaschen auf lager?! Das war jedesmal ein Problem - doch der Restaurantmanager sagte uns, dass das nun mal so sei und wir uns eben eine anderen aussuchen sollten - eigenartig!
Ausser der SPA service und die Mädels und Jungs von der Toolbar - die waren spitze! Personal an der Rezeption unfreundlich und sehr negativ
Lage irgendwo im nirgendwo - Umgebung: Meer und Buchten schön - keine Sportaktivitäten wie Jetski, Parasiling usw möglich , di waren alle an einem anderen Strand lieder konnte mann dahin weder zu fuß gehen nicht schwimmen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
NIX - NIENTE - NADA - NOTHING
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Alexandra, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kresten Palace und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist schade, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Die Lage unseres Hotel ist allen unseren Gästen im Vorraus bekannt und wir haben sehr gute Busverbindungen in alle Richtungen der Insel. Leider hat Ihnen unser kulinarisches Angebot im Hauptrestaurant nicht ganz zugesagt. Hierzu möchten wir höflichst anmerken, dass wir eine sehr große Auswahl an diversen warmen und kalten Speisen anbieten, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht während Ihres Aufenthalts angesprochen haben. Wir hätten Ihnen vor Ort die Möglichkeit gegeben, mit unserem Küchenchef zu sprechen, um besser auf Ihre Wünsche einzugehen. Wir würden Sie auch gerne Informieren, dass Bügeleisen auf den Zimmern aus Sicherheitsgründen nichrt erlaubt sind und wir aus diesem Grund auch eine Wäscherei im Hotel haben. Unser Animationsteam steht unseren großen wie auch kleinen Gästen 6 Tage der Woche mit sportlichen Aktivitäten, Spielen und Abendshows von früh bis spät zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass Sie uns Ihren Unmut erst nach Ihrem Aufenthalt kundtun und uns nicht während Ihres Aufenthalts vor Ort informiert haben. Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel und wir nehmen sowohl positive als auch negative Kritik ernst, da wir so die Möglichkeit haben, uns stets zu verbessern. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft erneut in unsere Kresten Palace begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Gastfreundschaft und unserem gastronomischen Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Kresten Palace Team