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Michaele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Unfreundliches, von Touristen genervtes Personal
3,0 / 6

Allgemein

Man hat uns statt einem Doppelzimmer und einem Einzelzimmer (wir waren zu dritt) ein Familienzimmer angeboten. Beim Check in sagte man dass wir zwei Badezimmer hätten und dass es sich um ein großes Apartment handeln würde. Man legte uns sofort ein in englischer Sprache abgefasstes Schriftstück vor in dem wir unsere Zustimmung zu der Zimmer Änderung geben sollten. Wir haben uns vor Unterzeichnung das Zimmer erst angesehen und festgestellt das ist nur ein Badezimmer hatte und auch kein Apartment war sondern ein Familienzimmer für Eltern mit zwei Kindern. Man musste durch ein Zimmer gehen und zum Badezimmer zu gelangen. Für uns nicht akzeptabel. Zwei Nächte mussten wir dort verbringen danach bekamen wir unser Doppel und Einzelzimmer. Das Personal war sehr unfreundlich und ungehalten weil wir uns weigerten das Schriftstück zu unterschreiben. Man bot uns 120 ? Entschädigung an und eine Flasche Wein und ein Obstteller. Am nächsten Tag kam aber die Reiseleitung heraus dass wir eine Flasche Wein und Obst im Wert von 120 ? bekommen würden. Das war absolut lächerlich.


Service

Unfreundliches und unwilliges servicepersonal.


Lage & Umgebung

Sehr laut da Zimmer an Straße gelegen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaele
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Hotel verfügt über mehrer Zimmerkategorien. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen gerne zur Verfügung, um für Sie nach einer Möglichkeit eines Upgrades zu schauen.Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers und des fehlenden Services erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, The Kresten Palace Management.