Alle Bewertungen anzeigen
Herby (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Verreist für 480 € 1Woche etwas zu teuer für Okt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel im jetzigem Zustand gerade noch 4 Sterne. Weitläufige Anlage mit Kinderspielplatz, Minigolf, Sportplatz, großer Pool und Liegebereich. Spa und Fitnessraum, Spielebereich, Lobby und Bar. Speißeraum zu klein, Wartezeiten auf einen Tisch manchmal bis zu 1,5 Std weil zu viel Andrang. Bezahlung für Unterhaltung im Hotel geht gar nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Balkon und Zimmergröße ausreichend. Betten und Badezimmer renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück eher für Engländer ausgerichtet. Abendessen große Auswahl man fand immer etwas leckeres. Durch das große Angebot wiederholte das Essen natürlich öfter. Geschmacklich gut. Guter Service. Im ganzen Hotel überteuerte Getränkepreise.


    Service
  • Eher gut
  • Sachlicher Service. Fragen wurden professionell beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel am Hang, dadurch viele Treppen und Steigungen. Keine Abwechslung und Vergnügungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Mietwagen oder gut zu Fuß. Strand klein Kieß schlechte Bademöglichkeit. Liegen müssen bezahlt werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Raum für Spielgeräte. Spa renovierungsbedürftig im Moment Verkaufsstation für überteuerte Produkte, absolut keine Wohlfühlatmosphäre. Gymraum erfüllt die Ansprüche von 1980 und gehört neu ausgerüstet und umgestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herby
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. The Kresten Palace Management.