- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel im jetzigem Zustand gerade noch 4 Sterne. Weitläufige Anlage mit Kinderspielplatz, Minigolf, Sportplatz, großer Pool und Liegebereich. Spa und Fitnessraum, Spielebereich, Lobby und Bar. Speißeraum zu klein, Wartezeiten auf einen Tisch manchmal bis zu 1,5 Std weil zu viel Andrang. Bezahlung für Unterhaltung im Hotel geht gar nicht.
Balkon und Zimmergröße ausreichend. Betten und Badezimmer renovierungsbedürftig.
Frühstück eher für Engländer ausgerichtet. Abendessen große Auswahl man fand immer etwas leckeres. Durch das große Angebot wiederholte das Essen natürlich öfter. Geschmacklich gut. Guter Service. Im ganzen Hotel überteuerte Getränkepreise.
Sachlicher Service. Fragen wurden professionell beantwortet.
Hotel am Hang, dadurch viele Treppen und Steigungen. Keine Abwechslung und Vergnügungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Mietwagen oder gut zu Fuß. Strand klein Kieß schlechte Bademöglichkeit. Liegen müssen bezahlt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Raum für Spielgeräte. Spa renovierungsbedürftig im Moment Verkaufsstation für überteuerte Produkte, absolut keine Wohlfühlatmosphäre. Gymraum erfüllt die Ansprüche von 1980 und gehört neu ausgerüstet und umgestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herby |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. The Kresten Palace Management.