Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen gerne wieder, es kann nur besser werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine gute Lage ,Rhodos Stadt ist gut zu erreichen , Bus und Taxi vor der Tür , gepflegte Außenanlage. Poolanlage mit Liegen ,sauber mit Poolbar. Essen vielseitig für jeden Geschmack etwas .Personal freundlich , leider wenig Deutsch sprechend.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung ist Zweckmäßig , die Zimmer werden täglich gereinigt von ganz netten Personen .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen und Getränke sind in großer Auswahl vorhanden. Das Team um die gute Seele des Hauses ANNA gibt für die Gäste alles. Was wir nicht verstehen, das MÄNNER nur beim Abendessen lange Hosen tragen sollen ! (Anweisung vom Chef) trotz großer Hitze, Frauen können dagegen halb nackt kommen.


    Service
  • Gut
  • Am Empfang wird nur ganz wenig Deutsch verstanden + gesprochen , Klimaanlage sollte erst am 01.06. eingeschaltet werden ( LAUT Anweisung Hotelchef ) trotz 35 Grad Lufttemperatur . Was Uns auch wundert ist das kein Gästebuch vorhanden ist . Liegt sonst überall aus( im Museum , Therme usw.)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel 30 min. mit Bus ,das Hotel hat einen Kiesstrand , Ausflüge sind in alle Richtungen in kurzen Wegen möglich :


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt für Jeden Geschmack das Passende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung in Holiday Check zu veröffentlichen. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, Komfort und herzliche Gastfreundschaft unser Haus kennzeichnen und wir sind sehr glücklich, dass unsere Gäste, das auch spüren. Sehr gerne geben wir Ihr überaus positives Feedback bezüglich unseres Personals an die Kollegen weiter. Recht herzlichen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Vor Ihrem nächsten Besuch versäumen Sie bitte nicht, uns vorab zu kontaktieren, um Ihnen bei etwaigen Wünschen behilflich sein zu können. Mit freundlichen Grüßen. The Kresten Palace Management.