Alle Bewertungen anzeigen
Markus & Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Zum 2. mal gut
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach 2010 waren wir zum 2. mal in diesem Hotel. Gebucht wurde HP mit einem Zimmer mit MB. Morgens konnte man wunderbar den Sonnenaufgang beobachten, wenn man ein wenig früher aufsteht. Gäste waren aus vielen Nationalitäten vertreten, also ein buntes Publikum. 1. Aschenbecher vor dem Restaurant und vor dem Bareingang wären nicht schlecht, damit die kippen nicht immer in den Blumen sich wiederfinden. 2. An die Negativschreiber: Grillen gehören in dieser Region dazu und natürlich nervt es ein wenig, aber man kann ja die Tür schließen.Oder schießen Sie zu hause auch die Vögel ab, wenn sie morgens zwitschern? 3. Nun zum Abendessen: Wer bei diesem Angebot nicht satt wird oder nichts findet, der ißt zu Hause wahrscheinlich nur Brot mit Marmelade. Klar schmeckt es nicht jedem, aber dafür stehen Gewürze auf den Tischen. Oder versuchen Sie mal zu Hause für ca. 400 Personen zu kochen, und sagen mir dann, ob es allen geschmeckt hat ( sehr unwahrscheinlich,oder?) Natürlich gehört Kritik bei diesen Bewertungen dazu, aber manche verstehe ich nicht ganz.


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Zimmers war gut und mit Klimaanlage,Kühlschrank,Fön,Fernseher und Safe ausgestattet.( Standard 4*) Sauberkeit war gegeben, nur könnten Fliegengitter vor der Balkontür nicht schaden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel gibt es 1 Speisesaal und am Pool eine Bar mit umliegenden Sitzmöglichkeiten, wo man mal einen Drink oder einen Snack zur Mittagszeit zu sich nehmen kann. Zum Abendessen war genug und ausreichend an Speisen vorhanden. Die Preise an der Bar sind ein wenig erhöht, was wohl viele Urlauber abschreckte, abends noch ein Bier oder ähnliches zu sich zu nehmen. Aber für ein 4 * Hotel meine ich ganz ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war das gleiche wie letztes Jahr und wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer wurden täglich gereinigt. Abends wurde für Kinder immer eine Kinderdisco gemacht, die aber nicht so recht angenommen wurde,warum auch immer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am ende von Kalithea. Nach Faleraki und Rhodos Stadt ist es nicht weit, denn man erreicht beides mit dem Bus,Taxi oder Mietwagen in wenigen Minuten. Vor Ort war halt nicht mehr viel los, da es schon ende September,anfang Oktober war. Die Insel kann man am besten auf eigene Faust mit einem Mietwagen erkunden, die es bei den örtlichen Anbietern für 20 € gab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool hat eine angenehme Größe und Liegen sind ausreichend vorhanden. Täglich wurde Animation geboten wie Tischtennis, Dart,Fußball oder Vollyball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus & Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:7