Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024
5 Sterne, aber
2,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Man baue ein Hotel mit sehr großen Zimmern und ergattere so 5 Sterne Bewertung. Leider gibt es aber einige Punkte, welche den Aufenthalt trüben: • Der Hoteleigene Strand hat keine Toiletten, keine Umkleidekabinen und keine Bar. Ferner liegen dicht unter der Wasseroberfläche große Felsen, welche eine Verletzungsgefahr darstellen. • In den Bars gibt es keine Bedienung an den Tischen. Das führt zu langen Warteschlangen, obwohl das Personal hinter den Theken gute Arbeit leistet. • Das Essen an den Buffets ist meistens nur lauwarm und bis man am Tisch ist, ist es noch ein bisschen kälter, obwohl die Qualität und der Geschmack an sich sehr gut sind. Der Wein hingegen war häufig zu warm (warme Gläser) und wurde nur auf Nachfrage nachgeschenkt. Teelöffel für das Dessert fehlten hin und wieder. • Hin und wieder haben wir noch schmutziges Besteck, Geschirr, Tassen und Gläser vorgefunden, da die Spülmaschinen nicht alles richtig gereinigt hatten. • Das Abendprogramm wiederholt sich wöchentlich und ist nicht ansprechend und wirkt eher lieblos. • Wassergymnastik war täglich angekündigt, fand aber während unseres zehntägigen Aufenthalts nur einmal statt. • Das Ambiente des Hotels ist recht kalt, aber modern. Das muss man mögen oder auch nicht. Uns war es zu unpersönlich und nichtssagend. • Positiv ist anzumerken, das das Hotel sauber gehalten wird. Das gilt sowohl für die Zimmer und Terrassen als auch für den öffentlich zugänglichen Innenbereich. • An den Bars werden bekannte Markenspiritousen ausgeschenkt. Fazit: Das Hotel wird in Teilen den Erwartungen an ein 5 Sterne Hotels nicht gerecht.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie gründlich prüfen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern: Hinsichtlich des Strandes werden wir prüfen, wie wir die Sicherheit und den Komfort unserer Gäste verbessern können, indem wir möglicherweise Toiletten, Umkleidekabinen und eine Bar hinzufügen und die Felsen unter der Wasseroberfläche entfernen. Wir werden Möglichkeiten erkunden, um den Service in den Bars zu verbessern, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Unsere Küchen- und Restaurantteams werden darauf hingewiesen, die Temperatur des Essens und des Weins sowie die Sauberkeit des Geschirrs und Bestecks sorgfältig zu überprüfen, um sicherzustellen, dass diese unseren Standards entsprechen. Wir werden das Abendprogramm überdenken und sicherstellen, dass es abwechslungsreicher und ansprechender ist. Die Durchführung von Aktivitäten wie Wassergymnastik wird verbessert, um den Ankündigungen gerecht zu werden. Wir nehmen Ihr Feedback zum Ambiente unseres Hotels zur Kenntnis und werden Möglichkeiten prüfen, um es persönlicher und einladender zu gestalten, während wir gleichzeitig seinen modernen Charakter bewahren. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels und die Qualität der Markenspirituosen an den Bars positiv bewertet haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen.