- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren im Juni 14 Tage im Kreston royal, das einzige was wirklich einen 5 Sterne Haus entsprochen hat, waren die Zimmer. Das Personal ist äußerst unfreundlich, besonders im Restaurant. Essen wiederholt sich ständig, zwei Gezränke beimnessen war schon Luxus, griechische Spezialitäten gibt es nur bei einem griechischen Abend und den muss man trotz AI extra bezahlen, sowie die Getränke! Handtücher sind bessere Putzlappen. In der gesamten Anlage muss man seine Getränke selber holen, und steht jedesmal in einer langen Schlange, da die Poolbars nur mit einer Person besetzt war. So spart man Personal und die Gäste trinken nicht soviel. Wir hatten 40 Grad im Schatten und die Klimaanlage wurde nur nach Bedarf angemacht, besonders bei den Mahlzeiten war es eine Zumutung und gemütliches Essen war nicht, weil man hat geschwitzt ohne Ende. Das beste sind die Platzanweiser im Restaurant. Es ist lächerlich und Konzeptlos. Trotz Kritik an der Rezeption hat sich in den zwei Wochen nichts geändert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir möchten Ihnen danken, für die Zeit die Sie für diese Bewertung nahmen. Wir sind sehr traurig zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen haben. Auch wenn wir mit Ihnen stimmen, in Bezug auf die Plätze im Restaurant, es ist nicht immer möglich. Abgesehen davon, wir werden alle Probleme mit den Beamten diskutieren. Wir möchten noch einmal unsere Entschuldigung auszudrücken. Mit freundlichen Grüßen, The Kresten Royal Management