- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kresten Royal war dieses Jahr unsere Sommer Ferien Destination. Der Urlaub war insgesamt gut. Sehr gut war das Angebot an Essen. Gute Auswahl und schön präsentierte Speisen. Eher unmotiviert, oder vielleicht auch einfach südländisch waren einzelne Kellner, manchmal warteten benutzte Tische mehr als eine halbe Stunde auf das Abräumen! Zur Rettung des Personals sei erwähnt, dass die Anzahl der Kellner einfach zu gering ist. Die Bar in der Lobby war top mit motiviertem Personal! Dass ich aber in der Bella Vista Bar auf der tollen Terasse die Getränke selber an der Bar holen muss, hat nichts mit 5 Sternen zu tun! Die Pool Bar war super bedient! Wir Habens und gewundert dass die Barfrau 2 Wochen jeden Tag anwesend war, Freitage gibt es da wohl nicht. Die Sauberkeit der Zimmer und der Anlage war sehr gut! Immer sah man irgendwo die Leute am reinigen und arbeiten... 2 Dinge haben uns überhaupt nicht gefallen und sprechen nicht dafür, das wir dieses Hotel nochmals buchen werden: Der Fitness Raum war katastrophal! Von insgesamt 6 Fitnessgeräten funktionierte genau 1 Laufband! 1 Ergometer war benutzbar aber mit defektem Sitz! Sobald mehr als 2 Personen anwesend waren, war das schön problematisch! Auf mehrfache Reklamation an der Rezeption passierte ausser Schulterzucken nichts! Vieleicht würde hier der Hotelmanager besser handeln als täglich telefonierend irgendwo in einer Ecke zu stehen! Für uns war der Fitnessraum ein Kriterium dass wir das Kresten Royal gebucht haben! Das zweite Manko: für ein Fünf Sterne Haus gab es praktisch keine Unterhaltung Am Abend! Einmal in 2 Wochen spielte ein super Musiker, einmal gab es ein Musik-Lotto...Ansonsten tote Hose! Dafür gab es im Schwester Hotel Kresten Palace jeden Abend Unterhaltung, für uns als Gäste des Royal hiess das allerdings jedesmal den Geldbeutel zu zücken.. Wär ja keine Sache, doch wenn ich dahinter ein schlaues System ahne, stört es mich! Trotzdem haben wir schöne Ferien gehabt und hoffen, dass Kritik etwas zur Verbesserung beiträgt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer war toll! Wir mussten die erste Nacht im Nachbarhotel übernachten und bekamen für die restlichen 12 Tage eine Junior Suite mit Privat Pool
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir würden Sie gerne informieren, dass wir haben die defekte Fitnessgeräten repariert. Bitte, nehmen Sie auch zur Kenntnis, dass wir haben tägliche Unterhaltung mit Ausnahme von zwei Tagen pro Woche, wenn das Animationsteam freien Tag hat. Abgesehen davon, wir sind sehr traurig, dass wir nicht Ihren Erwartungen erfüllten und wir freuen uns sehr, dass Sie generell scöne Ferien hatten. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance in naher Zukunft geben werden, unsere Verbesserung Ihnen zu zeigen, Mit freundlichen Grüßen, The Kresten Royal Management