Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
5 Sterne, selbst griechische, sehen anders aus.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmerwechsel oder zeitweiser Hotelwechsel scheinen System zu haben. Der miserable Service in Restaurant, Reinigung und Rezeption wird auch durch Freundlichkeit nicht besser. Sparmaßnahmen sind überall sichtbar. Es mangelt an Flair im ganzen Hotel. Spartanische Aussenanlagen und minimalistische Zimmerausstattungen bestätigen diesen Eindruck. Für griechische Verhältnisse alles etwas ungewöhnlich. Das alles mit Modern zu bezeichnen wäre vermessen. Einzig die Küche punktet in diesem Hotel. Die überwiegend positiven Bewertungen aus September/Oktober können nicht nachvollzogen werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Juniorsuite ist kühl und funktionell eingerichtet, sehr dunkel und wegen der Heckenumrandung sehr insektenanfällig. Der Pool wird ständiga umgewaelzt, ist daher im Oktober schon sehr kalt und dadurch nichts für Warmduscher.Die Sonne erreicht den Aussenbereich ab 11 Uhr nicht mehr. Wer Sonne will, muss die Suite verlassen. Das Bad hatte einen nur bedingt funktionierenden Whirlpool mit Duschvorrichtung. Die Bad -. Überschwemmung war vorprogrammiert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet in Präsentation und Auswahl gut. Frische ,Geschmack und Wärme der Speisen sind ausbaufähig. Gäste werden von Hostess zu Tisch geführt. Dadurch kommt es in Stoßzeiten zu Wartezeiten von bis zu 10 min vor dem Speisesaal. Fehlendes Geschirr und Besteck am Buffet sind die Regel. Durch schleppendes Abräumen der freiwerdenden Tische fehlt es der Küche an Umlaufgeschirr. Vor allem die Krone der Schöpfung glänzt mit Dienst nach Vorschrift. Getränke werden sparsam serviert. Ein zweites Getränk erhält man oft erst nach mehrmaligem Nachfragen.


    Service
  • Schlecht
  • Transfer zum und von Ausweichhotel , Check in und Reparaturausführungen i.O. Reinigung und Zimmerservice sehr ausbaufähig. 2 Tage vor Abreise waren Handtücher Mangelware. Es gab nur noch Badetücher. Am Abreisetag mussten die Koffer in strömenden Regen um 7 Uhr morgens 250 m selbst quer durch die Anlage gezogen werden. Der für solchen Transport eigentlich zuständige Kollege beginnt seinen Dienst erst um 8.30 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nur kleiner Strand mit max.20 Liegeplätzen. Pools zwar gross,aber kalt. Liegen teilweise erheblich verschmutzt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Alleinunterhalter , der an einem Abend in der Woche mit Gitarre und Orgel gegen den Bar Akustik ankaepfte, war zu bedauern. Andere Animation wurde nicht wahrgenommen. Pools waren sehr kalt und wurden daher von nur wenigen genutzt. Sport gab es nicht. .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel auf HolidayCheck zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht gut gefallen hat und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie hatten. Natürlich werden wir den angegeben Mängeln nachgehen, um den Urlaub unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kresten Royal Management