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Lee-Roy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Ehr 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

WIr hatten ein Sparzimmer gebucht für 10 Tage Bei Ankuft haben wir direkt gefragt ob es möglich ist ein Meerblickzimmer zu bekommen ( am nächsten Tag haben wir es ohne aufpreis bekommen ) Sparzimmer : Nicht zu empfehlen obwohl es ein 5 Sterne Hotel ist Klima defekt, Duschbrause defekt Meerblickzimmer: zu empfehlen alles I.O und der Ausblick war einfach schön ( Betten sind sehr hart ) Für den Preis haben wir uns viel mehr erwartet wir finden dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Sparzimmer: Duschbrause defekt, Klimaanlage defekt,Kühlschrank am rosten Meerblickzimmer: Aussicht toll und Kühlschrank war defekt


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Wäre schön gewesen Griechische Spezialiläten am Themenabend ( 1x Woche ) zu bekommen anstatt chinesische kost Es Sollten an Bars auch Wasserflaschen zum Selbstbedienen vorhanden sein Essen wiederholte sich oft in den 10 Tagen Viele Speisen waren kaum gewürzt


Service

Personal war immer zügig mit Tisch abräumen An der Poolbar sollte noch 1 Peronal mehr arbeiten um diese langen Warteschlangen zu vermeiden ( um die einzelne Person auch mal zu entlasten ) Gesamtes Personal freundlich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lee-Roy
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel auf HolidayCheck zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht so gut gefallen hat und wir hätten uns gefreut, wenn Sie die genannten Mängel während Ihres Aufenthaltes bei uns angegeben hätten. Natürlich werden wir denen von Ihnen angegeben Mängeln nachgehen, um den Urlaub unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kresten Royal Managment