Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Eine gute Woche
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das 2. Mal (all incl.) im Hotel konnten wir noch einmal eine Steigerung zum Vorjahr feststellen. Die Anlage ist sehr schön konzipiert und spiegelt mit dem Blau des Meeres, dem Weiss der Mauern, dem rot der Ziegeldächer die üblichen Klischees wieder ohne dabei altmodisch zu wirken. Im Gegenteil moderne Architektur, und Ausstattung der Zimmer überzeugen. Der Service hat war super, die Qualität der Küche gut, das Buffet hatte wirklich für jeden was zu bieten. Die Barkarte führt alle gängigen Getränke, Cocktails etc. (alles a.i. !) Die Gästezusammensetzung ist international. Womöglich führt das sehr hohe Niveau dazu, dass es trotzdem keine "Ausfälle" gibt. Es sind genug Liegen am Pool ( niemand reserviert sich da noch was), Alkohol gibt es zwar reichlich, aber die Gäste genießen ihn eher kontrolliert. Wer ein paar Euro mehr für die Juniorsuite mit eigenem Pool investiert, bekommt auch ausreichend Privatheit. Animation findet im Nachbarhotel des gleichen Anbieters statt. Für uns sehr wohltuend. Das Fehlen permanter Aufforderung zur Aktivität läßt das Hotel zum echten Relaxhotel werden. So kann man in Ruhe den Blick von der Poolbar aus über das Meer schweifen lassen und die Aufregung eines im Hintergrund vorbeiziehenden Frachters genießen :-) Die zu Fuß erreichbare Umgebung hat wenig Aufregendes zu bieten. Bushaltestelle ist um die Ecke, Taxi nicht teuer. Wenn man sich einen Leihwagen nimmt (besser von zu Hause aus buchen) sind alle Sehenswürdigkeiten auf der Insel gut erreichbar. Alles in allem ein wirklich gelungener Urlaub. Vielen Dank an das Kresten Team!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest! As you have visited our hotel second time already, let us thank you for your trust. We are extremely happy that you noticed some changes and upgrade. It means that our hard work and attention we pay is being recognized and awarded. Thank You. We read your comments regarding our hotel’s design, service, cuisine, restaurant & bars facilities with great satisfaction. It certainly motivates us all to continue offering the services we are committed to. Once again, thank you for your rewarding review and valuable time taken. It would be great to welcome you again and show you our warm hospitality once more. The Kresten Team is looking forward to seeing you! Best Regards, “Your” Kresten Royal Management Team