Alle Bewertungen anzeigen
Angi und Betty (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Empfehlenswert, aber nicht fuer jede Altersgruppe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Weitlaeufige Anlage mit viel gruen und kein Betonklotz. Restaurant, Foyer und Terrassen freundlich und hell.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr grosszuegig und bieten eine Menge Platz und eine grosse Terrasse. Grosses Badezimmer. Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eher gut, aber mit Einschraenkungen. Das Essen koennte etwas mehr griechisch sein. Wir sind in Griechenland und da moechte man keine Pommes und Spaghetti Bolognese essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Immer aufmerksam und hilfsbereit. Bei Fragen und Beschwerden wird sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen gut zu erreichen, aber trotzdem kein Fluglaerm. Will man die zentralen Orte Rhodos Stadt und Lindos auf eigene Faust erkunden, sind diese vom Hotel aus mit regelmaessigen Linienbusverbindungen gut zu erreichen. Ansonsten direkt in der Umgebung des Hotels nicht viele Moeglichkeiten. Bis nach Kallithea sind es zu Fuss ca. 1,5 km.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Qualitaet der Freizeitangebote ist unterschiedlich: Pools: gross und mit Salz- und Chlorwasser fuer jeden was dabei. Spa: nur zu empfehlen Fitnessraum: Geraete veraltet, zum Teil defekt und dringend erneuerungsbeduerftig. So sauber der Rest der Anlage ist, im Fitnessraum mangelt es an Desinfektionsmittel fuer die Geraete. Animation: welche Animation ? Es gibt einige Animateure (angeblich) , aber man sieht sie kaum und es gibt auch nur wenig Angebote. Abendliche Shows gleich Null.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angi und Betty
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel auf HolidayCheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass er unvergesslich für Sie bleibt. Es ist immer schön wenn Gäste zufrieden und erholt nach Hause zurückkehren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kresten Royal Management