Alle Bewertungen anzeigen
Dirk-Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Uneingeschränkt weiter zu empfehehen,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundlich,super Service,sehr gutes Essen,super nettes Personal,saubere,moderne Zimmer,sehr schöne Poollandschaft,geschmackvolles Ambiente,großzügige Hotellobby,schnelles ein-und auschecken


Zimmer
  • Sehr gut
  • Reinigung findet jeden Tag grűndlich statt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ohne Einschränkungen sehr gut,etwas fűr jeden Geschmack dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großzűgige,moderne Poolanlage mit dementsprechender Poolbar,sehr schőner Spabereich,Freizeitangebote eher weniger


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk-Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben eine so gute Bewertung über unser Hotel auf HolidayCheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gut gefallen hat und hoffen, dass er unvergesslich für Sie bleibt. Wie Sie selber feststellen konnten, versuchen wir unseren Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und freuen uns dann sehr zu hören, wenn es gelingt und unsere Gäste glücklich und erholt nach Hause zurückkehren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kresten Royal Management