Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Entspannungsurlaub zu Zweit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bereits der erste Eindruck war sehr überzeugend. Die Anlage, welche direkt am Meer liegt, ist sehr weitläufig und einladend. Wir wurden sehr herzlich empfangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben eine Junior Suit mit Meerblick, Whirpool, Balkon, TV, Sofa und Room Service. Alles was das Herz begehrt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben Halbpension gebucht. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sind sehr abwechlungsreich und decken verschiedene Geschmäcker ab. Alles wird sehr frisch und liebevoll zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Kein Wunsch bleibt offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Bus ist Rhodos Stadt in circa 15 Minuten zu erreichen. Die Lage direkt am Meer mit hoteleigenem Pool ist perfekt. Alles was man brauch befindet sich auf dem Gelände fußläufig erreichbar. Außerhalb des Geländes empfiehlt sich Bus oder Mietwagen. Allerdings muss man die Bushaltestelle des Nachbarhotels benutzen was ungefähr 5 Minuten Fußweg in Anspruch nimmt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools, ein eigener Strand, ein Spa Bereich und abwechslungsreiches Abendprogramm. Alles top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben eine so gute Bewertung über unser Hotel auf HolidayCheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und hoffen, dass er unvergesslich für Sie bleibt. Wie Sie selber feststellen konnten, versuchen wir unseren Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und freuen uns dann sehr zu hören, wenn es gelingt und unsere Gäste glücklich und erholt nach Hause zurückkehren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kresten Royal Management