- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wunderschönes wenn auch durch moderne, rationale aber elegante Ausstattung geprägtes Hotel an einem sehr schönen Fleckchen Erde. Schöne Poolanlagen mit genügend Liegen, aber bei voller Buchung werden sie etwas knapp. Schattenplätze gibt es nur unter den Schirmen, da die noch sehr junge Bepflanzung noch ein paar Jahre benötigt um Schatten zu spenden. AI ist gut durchorganisiert. Gästestruktur international. Altersstruktur alles vor handen von Baby bis Oma/Opa . Es ist alles super sauber und gepflegt. Davon wehenden Papierservietten usw.. flitzt das Personal gleich hinterher. Fazit wir wollten uns in einem schönen Rahmen mit super Service und mit gutem Essen erholen und das ist uns gelungen. Die wirklich kleinen Mängel.. nicht der Rede wert, aber vielleicht auch ganz einfach zu vermeiden ;-) Vielen Dank an die Hotel Manager, das Servicepersonal und all die fleißigen Helferlein.
Die Zimmer, wie das Hotel, schlicht und minimalistisch aber luftig und schön ausgestattet. Das Badzimmer hätte ich mir statt des Whirlpool´s mit einer ebenerdigen modernen Dusche gewünscht. Das Besteigen der Badewanne ist nur für langbeinige, junge, bewegliche Menschen ohne Gefahr möglich. Ich bin sportlich aber o.k. nicht mehr ganz jung aber sehr beweglich und 1,70 groß und ehrlich.. hab mich immer gut festhalten müssen. Für behinderte Menschen völlig unmöglich in die Dusche zu kommen. Bei einem so modernen und neuen Hotel eigentlich unverständlich.
Das Essen, sehr gut, lecker und immer frisch. Eine sehr gute Auswahl im Hauptrestaurant. Im Griechischen Restaurant eher dürftig.. Es gibt nur 2 Hauptgerichte Fisch oder Fleisch. Das Italienische Restaurant ist sehr elegant, das Essen gut. Nur…das angeschlagene Geschirr in allen Restaurants ist nicht 5 Sterne konform. Der Service im Restaurant immer am Rennen… d.h.sehr, sehr schnelle Bedienung, die Kellner flitzten durch die Restaurants wie wenn Sie auf der Flucht wären, fast schon unangenehm. Vielleicht ginge es mit Rollschuhen noch schneller ;-) Das Essen tagsüber am Pool bietet eine geniale über den Tag wechselnde Verpflegung. Toll auch, dass viele frische Obst welches den ganzen Tag überall zu bekommen war. Nicht so schön… der Chlorgeschmack im Soda und den Cocktails ( wegen der hier benutzten Eiswürfel)
Das Personal ist sehr freundlich . Es wird englisch gesprochen, deutsch sprechen wenige. Aber einzelene dafür sehr gut. Beschwerden hatten wir keine. Die Zimmer waren immer super sauber.
ok. Badestrand so gut wie nicht vorhanden. Aber das weiß man vorher. Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt. Wir waren zuvor schon auf Rhodos und kannten die Insel schon. Wollten einfach nur ausruhen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport… Es gab wirklich nur Softanimation. Ein bisschen Aqua-Aerobic ein bisschen Dart. Das war´s dann auch schon. Das hat mir sehr gut gefallen. Nicht so gut, das Fitnesscenter, welches wir täglich genutzt haben, ist ohne Betreuung. Kinder toben auf den Geräten rum – stören durch schreien und Fangen spielen und zerstören die Geräte.. 2 Laufbänder waren während der 2 Wochen defekt. Auch das Klima lässt sich nicht wirklich steuern, was ja auch verständlich ist, denn Fitness und beheiztes Hallenbad befinden sich ohne Abschluss in den selben Räumlichkeiten. D.h. extrem hohe Luftfeuchtigkeit und Temperaturen. Musik CD am Pool lief täglich mehrfach die gleiche CD, ich konnte Adele zum Schluss echt nicht mehr hören. Wenn ich CD´s mitgehabt hätte – ich hätte ihnen welche geschenkt.. ehrlich. Freies WLan nur in der Lobby nicht in den Zimmern, leider ist dort Skype wegen der Lautstärke nicht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Dear Guest! Thank You for sharing with us and others your nice memories and the honest description of our hotel. We are very happy that you enjoyed your holidays with us. We meant to create a nice, peaceful and relaxing environment for the best guests’ satisfaction and we are very proud that we managed to succeed. We would like also to let you know that we strongly value your comments regarding downsides of our property. As you say “small defects…not worth mentioning”, but when pointed by our dear customers, it is so much easier to avoid them completely. Thank You. The Kresten Royal Villas and Spa Management and staff would be honored to welcome you again and be able to offer you the best of our Greek genuine hospitality. Best Regards, “Your” Kresten Royal Management Team