Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
So muß Urlaub sein
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues Hotel am Hang gebaut.. Dreistöckiges Haupthaus und sonst zweistöckige Nebengebäute.Großer Süßwasserpool, sehr großer Meerwasserpool direkt am Meer und schöne Badebucht in den Felsen mit glaskiaren Wasser. Gäste sehr gemischt aus allen möglichen Ländern.Sehr ruhig und auch alle Gäste sehr angenehm. Alle Vorurteile über einige Länder kann man hier vergessen. Nicht mal die Briten oder Deutschen haben Liegen reserviert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große saubere Zimmer. Großes Bad mit Sprudelbadewanne. Täglich gereinigt und immer alles sauber.Sehr schöne Aussicht auf Meer und Pool. Riesiger Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauprestaurant und zwei a la carte Restaurants. Wir waren nur im italienischen a la carte Restaurant. Das Essen war wirklich hervorragent. Es gibt ein 5 Gang Menue in welchen man immer zwischen zwei Alternativen wählen kann. Im Hauprestaurant gibt es Mittag und Abend Buffets. Auch hier war die Qualität ausgezeichnet. Es gab viel Fisch und auch leckere Vorspeisen. Hier war es nicht die Masse sondern die Klasse. Lieber drei wirlich lecker Vorpeisen als 15 Mal immer das gleiche. Salate und Gemüse auch sehr reichhaltig. Und wer dann noch was essen könnte fand auch leckere Dessers. Die Poolbar öffnet von 10-18 Uhr. Spätes Frühstück-Mittagessen-Kaffee und Kuchen und natürlich den ganzen Tag Eis. Poolbar von 10-18 Getränke. Hauptbar 17-00 Getränke. Bella Vista Bar 10-00 Getränke und einen späten Imbiss von 22:30-23:30. Leider ist der Getränkeservice an der Hauptbar und Bella Vista überfordert. Auch wenn die Mitarbeiter sehr schnell arbeiten. Aber es sind einfach zu wenig.Wenn man auf der Terrasse Platz nimmt hat man so gut wie keine Chance ein Getränk serviert zu bekommen. Hier heißt es selber holen. Außer Elena war im Dienst. Sie bemühte sich immer dass man seine Getränke nicht selber holen muß. An Sie ein ganz besonderer Dank. Getränkeauswahl war sehr groß und reichhaltig. Warum kalte Kaffeegetränke wie Frappe nicht im a incl enthalten sind, ist nicht nachzuvoll ziehen. Also aus unserer Sicht gibt es am Essen absolut nichts auszusetzen. Wir haben es jeden Tag genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Besonderen Dank an Elena von der Bella Vista Bar. Sie war unter den freundlichen die herrausragende Mitarbeiterin. Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Wir bekamen einen late check out und konnten 2 Stunden länger das Zimmer nutzen.Der junge Herr am Empfang hat sich hier viel Mühe gegeben und hat es dann auch geschafft das es klappte obwohl das Hotel sehr gut gebucht war. Dafür nochmal vielen Dank.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Direkt am Meer am felsigen Strand.Mit dem Taxi ca 10 Minuten vom Hafen Rhodos. Kosten 9 Euro. Auch mit dem Bus schnell zu erreichen. Kosten ca 2,20 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei große Pools. Ein Süßwasser ein Salzwasser. Liegen waren immer frei und die gerüchtigen Liegenreservierer waren nicht im Hotel. Das war so angenehm. Unterhaltungsprogramm haben wir nicht großartig bemerkt aber da wir so was nicht mögen war es für und perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Kalimera from sunny Rodos and Kresten Royal Team! We would like to thank you for sharing your precious and honest opinion about your recent vacation at Kresten Royal. We are delighted to see your evaluation of our services and products. Thank You for pointing exactly the aspects of your holidays that you enjoyed the most. Your repeating compliments towards some of our staff members are so kind and warm, we appreciate them strongly. It would be a great honor for all our team to be able to welcome you again in not so far future! Best Regards, “Your” Kresten Royal Management Team