- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Sterne Hotel - nur AI buchbar. Aus unserer Sicht nur 4 Sterne. Die Anlage ist leider für ein solches - fast neues- Hotel bereits stark baulich beeinträchtigt (Schäden an den Fliesen im Poolbereich, Wasserschäden an diversen Gebäudeteilen, Feuchtigkeit und Schäden im Zimmer usw.). Die Sauberkeit im Poolbereich und im Speisesaal (außen) war nicht i.O. Gäste aus vielen Ländern gut gemischt.
Unsere Suite war gut und funktional ausgestattet. Abstriche durch Gebrauchsspuren konnte man akzeptieren. Ambiente der Zimmer wirkt eher kühl.
Die Qualität der internationalen Speisen war sehr gut und abwechslungsreich. Leider mussten für Mineralwasser mit Kohlensäure 3,80 € gezahlt werden (trotz AI !!!). Die Qualität der Fruchtsäfte war sehr schlecht und die Softgetränke sollten besser ohne Eis bestellt werden, sollte man den Geschmack von Chlor nicht mögen...
Sehr freundliches und engagiertes Personal im Restaurant. Die Zimmerreinigung ist nach "Trinkgeld" besser geworden. Kosmetikartikel wie z.B. Duschhaube, Kosmetiktücher waren allerdings Fehlanzeige. Aufgebrauchte Artikel wurden nur auf Nachfrage aufgefüllt. Unsere Beschwerde beim Reiseveranstalter zu den unsauberen Auflagen unserer Sitzmöbel im Außenbereich wurde 2 Wochen ignoriert. (In anderen Zimmern gab es bereits wohl neuere Auflagen)
Wir hatten in unserer Suite ständig Geruchsbelästigung durch die nahegelegene Kläranlage!!!! Viele Geschäfte sind a.G. der schlechten Konjunktur geschlossen und sehen entsprechend aus. Gehwege oder gar eine Promenade gibt es nicht. Der Weg an der Hauptstraße entlang ist wegen der rasanten Fahrweise eher gefährlich. Ohne Auto, Bus oder Taxi braucht man das Hotel nicht verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der private Pool in der Suite müsste besser gereingt werden. Das abendliche Unterhaltungsprogramm im Hotel war auf max. 3 Sterne Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Kalimera from Rhodes & “Your Kresten Royal Team”. Thank you so much for your valuable time taken in sharing your impressions during you stay in our brand new 5 star property, “The Kresten Royal Villas & Spa”. We truly value your comments as it is only through guest feedback that we will be able to uphold our commitment to excellence. Thank you for bringing to our attention some of the services and facilities that were not up to your expectations and let us assure you that every comment is taken under serious consideration. Furthermore, we would like to thank you for complimenting “very friendly and dedicated” staff in the restaurant, great quality of our international cuisine and your “functional and well equipped” suite. Your opinion is a great boost for us in order to keep up the good work. Once more, thank you for sharing your valuable opinion with us and other Holiday Check Readers. We would be more than happy to welcome you again at “The Kresten Royal Villas & Spa”, allowing us to offer you our genuine Greek hospitality. Best Regards, “Your” Kresten Royal Management Team