- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel gefiel uns auch auf Grund der gemischten Altersstruktur. Es waren sowohl Familien mit kleinen Kindern als auch Senioren aus unterschiedlichen europäischen Ländern anzutreffen. Dabei fiel besonders die Kinderfreundlichkeit des Servicepersonals im Speisesaal auf, angeführt von der stets gut gelaunten Empfangsdame Fatini am Eingang. Die neue Hotelanlage besticht durch eine aufgelockert wirkende Architektur, da sie aus mehreren Gebäuden besteht und sich dadurch der Umgebung anpaßt. In unserem Zimmer fühlten wir uns sehr schnell heimisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest! The Kresten Royal Villas and Spa would like to warmly thank you for posting your opinion about your recent holidays and for your kind evaluation. We are very happy that our services and products made you “feel like home”. It would be great to be able to welcome you again and offer you our warm hospitality! Best Regards, “Your” Kresten Royal Management Team