Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Volltreffer
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel gefiel uns auch auf Grund der gemischten Altersstruktur. Es waren sowohl Familien mit kleinen Kindern als auch Senioren aus unterschiedlichen europäischen Ländern anzutreffen. Dabei fiel besonders die Kinderfreundlichkeit des Servicepersonals im Speisesaal auf, angeführt von der stets gut gelaunten Empfangsdame Fatini am Eingang. Die neue Hotelanlage besticht durch eine aufgelockert wirkende Architektur, da sie aus mehreren Gebäuden besteht und sich dadurch der Umgebung anpaßt. In unserem Zimmer fühlten wir uns sehr schnell heimisch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest! The Kresten Royal Villas and Spa would like to warmly thank you for posting your opinion about your recent holidays and for your kind evaluation. We are very happy that our services and products made you “feel like home”. It would be great to be able to welcome you again and offer you our warm hospitality! Best Regards, “Your” Kresten Royal Management Team