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Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Hier möchte man 5* verkaufen und nichts dafür tun!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war recht ruhig, da Nebensaison war. Mehr Schein als Sein! Keine Empfehlung! Gastfreundlichkeit und Servicegedanke sind meist Fremdwörter...


Zimmer
  • Schlecht
  • Junior Suite: - keine Bilder an den Wänden -lieblose und billig wirkende Möbel -statt Stühlen mit Lehne nur stoffbezogene Hocker (heller Stoff schon etwas schmuddelig) -zu wenig Ablagemöglichkeiten -großes Bad Gesamt: 5*??? Eher so 3


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • All inklusive: sehr auf britische Touristen zugeschnittenes Essen. Oft ungesalzen und viel zu weich. Einige wenige "griechische Spezialitäten". Grummelige Platzzuweiser, schlechte Organisation des Servicepersonals (Abräumen, Neudecken, Getränke bringen)!!! Verlassene Tische mit dreckigem Geschirr teils sehr lange (20 Minuten) unbeachtet...


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht, aber größtenteils muffeliges/schlecht gelauntes Personal. Sehr wenige Ausnahmen... Waren unsere Flitterwochen, es gab eine Flasche Champagner aufs Zimmer (ohne Gläser) und das wars. Upgrade war nicht drin, hatten ja schon ein teureres Zimmer. Sonst nix, schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön direkt am Meer. Wenn man allerdings außerhalb des Hotels etwas machen möchte, muss man mit dem Bus oder Taxi fahren. Der "Strand" am Hotel ist nicht erwähnenswert! Kiesig, abgelegen und sehr felsig. Personal lässt sich nicht blicken...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools gut, aber zu kalt. Spa ist ein Witz. Wieder sehr unangenehmes Personal, das offensichtlich keine Lust hat und per se genervt ist! Preisgestaltung unangemessen teuer. Man wird nach der 15 Minütigen "Gratismassage" ziemlich forsch gefragt was man denn nun buchen wolle. Preisnachfragen werden mit genervten Blicken quittiert und es gibt keinerlei Informationsblatt o.ä. zu Preisen. Stattdessen Gefasel von "Sonderpreisen nur jetzt heute"( ach was so ein Zufall...), man müsse aber sofort buchen. Preise der nachgefragten Massage werden per Hand auf einen Notizzettel gekritzelt, den man auch nicht bekommt. Also ehrlich....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir möchten Ihnen für Ihre Meinung danken. Wir sind sehr traurig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen haben und Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen. Unser Personal versucht jeden Tag hart, um alle Gäste zu helfen. Somit, es ist sehr enttäuschend für uns zu wissen, dass Sie keine Hotelabteilung fanden, dass richtig funkionierte. Wir werden diese Angelegenheit in Betracht nehmen, weil wir besser erhalten möchten. Wir entschuldigen uns noch einmal und wir hoffen, dass wir nächstes Jahr Sie unsere Verbesserung zeigen. Mit freundlichen Grüßen, The Kresten Royal Management