Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sifu (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Gerne wieder Bulgarien. Nur nicht dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aussen top, innen Flop. Ein in die Jahre gekommenes Hotel und für die Leistung ist dieses Hotel überteuert. Dafür gibt es wirklich bessere Hotels in Sveti Konstantin.


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratze gut. Das war es auch. Die Zimmermädchen machten jeden Tag sauber und es gab auch neue Handtücher. Wir hatten ein Apartment gebucht mit dem Hintergrund, dass wir auch einmal selbst etwas zu Essen machen können (Zahn OP). Wir bekamen ein vermufftes Studio mitWohnzimmer. Dreckiger Fussboden. Auf die Sitzmöbel mochten wir uns nicht setzten. Da wir eine Jacuzzi im Bad hatten, wo der Schlauch zur Dusche kaputt war, lief das Wasser durchs ganze Bad. Da wir erst in der Nacht ankamen und am nächsten Tag erst nach den Behandlungen reklamiert haben, wurden wir rüde darauf hingewiesen, dass wir das hätten ja schon lange reklamieren können. Zimmertausch war nicht möglich. Das Zimmer insgesamt war in einem heruntergekommenen Zustand. Überall hing etwas herunter oder war defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selten so ein schlechtes Frühstück erhalten. Eine Sorte pappiges Brötchen, ansonsten Toastbrot. Der Kuchen stand die ganze Woche auf dem Büfett. Aus der Kaffeemaschine kam zwar Kaffee, der aber kaum genießbar war. Die Milch war verwässert. Das Personal selbst holte sich den Kaffee aus einer Maschine an der Bar. Die Menagen waren nicht gereinigt. Der Tisch nicht abgewischt.


    Service
  • Schlecht
  • Ich denke, die Mitarbeiter haben ihr Bestes getan. Die Leitung stand immer mit mürrischer Miene dabei. Im Frühstücksraum gab es auch eine sogenannte Aufpasserin die alle zwei Minuten die Eier kontrollierte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand und Citiy in der Nähe. Lidl direkt daneben. Der Weg zu Dentaprime ist gut in 10 Min. per Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Keller gibt es eine Sauna und einen Jacuzzi. Ich kann es nicht empfehlen. Im Garten befindet sich ein Pool. Eiskalt. Ein großes Gebäude liegt direkt davor. Die Autostrasse ist zu hören. Ansonsten kein Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sifu
    Alter:61-65
    Bewertungen:9