Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht so gut
4,0 / 6

Allgemein

Ein tolles Hotel, Angestellte sehr nett, Betten sehr gut, Frühstück auch gut. Leider kann ich nicht die volle Punktzahl geben, das Türschloss war kaputt, hat einen Tag gedauert um die Batterie auszutauschen, derweil mussten wir immer zur Anmeldung um und die Tür aufschließen zu lassen. Das Frühstück war gut, ABER … es fehlten die Teller, Besteck, das Essen kam nicht zügig nach, auf den bestellten Milchkaffee wartet man 25 min und das trotz 2 mal nach bestellen. Und das schlimmste , während wir noch beim Kaffee waren, war der Reinigungsdienst bereits im Zimmer und hat im Bad die Handtücher ausgewechselt. Mehr nicht. Auf dem Mülleimer stand schon bei Einzug „Sau“ drauf und nun immer noch. Wir hatten noch 30 min Zeit zum Ausschecken und haben somit auch das Bad nochmal benutzt. Ich bin entsetzt darüber. Denn ich möchte ein sauberes Bad haben wenn ich neu in das Zimmer ziehe. Ich mag auch nicht darüber nachdenken wie wir das Zimmer übernommen haben. BITTE DARÜBER NACHDENKEN


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1