Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Der gute Wille ist zu erkennen .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut war die hochwertige Ausstattung und die komfortablen Boxspringbetten. Eher negativ war die Lage in mitten heruntergekommener Nachbargrundstücke, positiv die geringe Entfernung zum Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Gut: bequeme Betten, Balkon, Flachbildfernseher, großzügige Zimmer Weniger gut: keine Minibar,nicht funtionierende Schubladen, ein klappriger, in die Ecke gequetschter kleiner Schiebetürenschrank, ein winziges Waschbecken in Kinderhöhe,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein recht reduziertes Frühstücksbüffet mit trockenem Brot, bzw. ab und zu weichen Brötchen. Salate vom Vorabend tauchten beim Frühstück wieder auf, es gab eine Marmelade und einen Honig aus dem großen Glas, die Butter wurde in Stücke gehackt auf einer angeschlagenen Platte serviert. Der Kaffee war gut, die verschieden gewürzten Frichkäse lecker und die gefüllten Pfannkuchen köstlich. Immerhin gab es aufgeschnittene Tomaten und Gurken auf dem Büffet und Äpfel zum Nachtisch. Die Präsentation des Frühstücke ließ aber sehr zu wünschen übrig. Wie beim warmen Abendessen gibt es weder Kühlung noch Spuckschutz, die Gäste recken sich quer über die Platten. Zum Abend gab es ein umfangreiches Angebot, viel Fisch, Wurst/ Schinken, Rindertatar mit rohem Eigelb und verschiedene Salate. Aber ( s.o.) alles ungekühlt ! Dazu ein täglich wechselndes warmes Gericht. Alle anderen Lebensmittel kamen jeden Tag wieder auf den Tisch .


    Service
  • Eher gut
  • Tägliche Zimmerreinigung : Sie beschränkte sich auf Müllentsorgung und heftiges Schrubben im Klobecken.Waschbecken , Dusche und Badspiegel wurden in 7 Tagen gar nicht geputzt, staubgewischt wurde um den Fernseher herum und im Detail fiel mangelnde Sauberkeit an manchen Stellen auf. Schwierig war die Kommunikation, da nur wenige Rezeptionsmitarbeiter mehr oder weniger Deutsch sprachen. Im Spabereich und Restaurant war man auf Hand-und Fußkommuniktion angewiesen. Der Service wurde recht leger, wenn der Chef nicht da war. Wer der Chef war, erkannte man nur durch Beobachtung. Er stellte sich weder vor, noch war er durch seine Erscheinung zu identifizieren .Es wirkte alles recht unprofessionell. Wünsche und Beschwerden wurden eifrig notiert, es bedurfte aber mehrfachen Nachfragens, damit etwas passierte. Wer wofür zuständig war, wurde nicht klar und Probleme blieben ungelöst wegen mangelnder Kompetenz.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Jaroslawiec ist ein in der Entwicklung befindlicher Urlaubsort.Man erkennt den Plan, es ist aber noch ein weiter Weg zum ansprechenden Ferienziel. Es bedarf auf jeden Fall eines Fahrzeugs, um Orte mit interessanten Angeboten erreichen zu können.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab ein gutes Angebot im Hotel: Spa ( kostenpflichtig), Schwimmbad, 2 Saunen,Salzgrotte, Angebot für Kinder, Tanzbar, Billard, Kinderspielplatz. Außerdem werden Aktionen angeboten, die zum Teil kostenpflichtig sind, andere gratis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:6