Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Top Hotel / Team
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind allesamt sehr gut ausgestattet.Top gepflegt,. Zimmermädchen achten sehr auf Sauberkeit. Küchenpersonal ging gerade auf meine Wünsche wegen Allergie/Zölliakie ein. Bekam immer ein Laktose und Glutenfreies Essen, ohne das ich mich immer darum kümmeren musste. Das gesamte Personal besonderes auch im Service immer zuvor komment, freundlich und nett. Die Chefin des ist ist die gute Seele, sie bemüht sich, den Gast auch immer als Gast zusehen, sie macht mit ihrer humorvollen Art "immer" gute Laune. Egal welche Uhrzeit. Ein großes LOB an alle und ein herzliches Dankeschön von meiner Seite. Ich komme sehr gerne wieder. Die Handyerreichbarkeit ist vor Ort gut. Preisleistungsverhältnis sind sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig, alles vorhanden,ausser Minibar( dafür gibt es aber eine Große Theke an der Mann/Frau sich abends gerne trifft um den Tag ausklingen zulassen. Kaffeemaschine keine Ahnung,war aber nicht nötig, man bekommt auch so alles gereicht. Top gepflegt. Sehr empfehlenswert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr zu empfehlen, gerade an Allergiker. Gehen auf alle Wünsche ein


    Service
  • Sehr gut
  • Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, keine Beschwerden. Immer sehr freundliches Personal Danke auch an dieser Stelle der Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man muss zwar mit dem Bus/Bahn zur Haltestelle des Skiliftes fahren, aber das nimmt man gerne auf sich, wenn man dann in diesem Skigebiet ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Eigenes sauberes gepflegtes Schwimmbad mit Saunen. Ebenso die Infrarotkabine/Fitnissraum/Solarium/Kaminzimmer und Internetzugang


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2