- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles neues Hotel mit supernetten Gastgebern und fleißigem, sehr freundlichem Personal. 1 Woche Rad fahren, ausspannen, baden, saunieren auf hohem Niveau. Es fehlt an nichts. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Nachmittagsjause ist verführerisch und das Abendessen ein Gedicht. Die Cocktails an der Bar sind sehr lecker und liebevoll zubereitet.
Luxery, was will man mehr!!!!! Boxspring-Bett mit Aussicht auf die Berge, große Terrasse, begehbare Dusche, begehbarer Kleiderschrank mit viel Platz.
Jeden Morgen ein Frühstücksbüfett mit allem, was das Herz begehrt. Sehr lecker auch der frischgepresste Apfel-Möhrensaft, den man sich machen kann. Eierspeisen werden frisch und nach Wunsch zubereitet. Nachmittags eine Jause, die immer mit Suppe, herzhaften und süßen Leckereien die Hotelgäste verführte. Abends ein Salatbüfett, zwei Vorspeisengänge, ein Hauptgang und ein Dessert. Immer je Gang zwischen zwei und drei Gerichten auszuwählen, ist ein Genuss.
Hier wird jeder Wunsch erfüllt, freundlich, zuvorkommend und mit viel Humor (Giovanni :-))
Der Pustertaler Radweg ist vom Hotel in weniger als 3 Minuten zu erreichen. Hier kann man sicher und abseits Rad fahren. Ausflugsziele gibt es rundherum. Bei Regen gibt es viele Museen zu besichtigen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Falls es regnet, ist das kein Problem, da der Spa-Bereich angenehm und groß ist. Vom Innenpool kann man hinaus schwimmen. Der Pool außen ist sehr groß, Sprudelliegen, Whirlpool und genügend Platz zum Ausruhen laden zum Nichtstun ein. Die Saunalandschaft ist sehr schön gestaltet und die Aufgüsse werden vom Aufgussmeister Peter erlebnisreich zelebriert. Es gibt ein Kneipp- und Tauchbecken sowie ein Whirlpool. In der Spa-Anlage gibt es kostenfrei Wasser und Säfte sowie Tees und kleine Knabbereien. Alles ist sehr sauber und lädt zum Verweilen ein. An einem Abend gab es ein Aperitif mit kleinen Snacks und an einem Abend war Unterhaltung mit einer Sängerin
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sissi und B |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |