Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel hat die Sterne nicht verdient!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gute Lage und sehr gutes Essen mit perfektem Service. Der Rest ist leider nicht so gut: Sauberkeit, Getränkepreise, Wellnessbereich, Parkgebühr, Rechnungslegung - einfach mal alles berechnen und dann wieder stornieren.... der Kunde merkts vielleich nicht! Sauberkeit! Preise bei den Getränken und das Parken kostenlos (das Hotel ist ja nicht in der Innenstadt!!!!). Und eine richtige Rechnung ausstellen - in welchem Betrieb stellt man einfach eine Rechnung aus, mit falschen Angaben ohne zu Hinterfragen? Wir waren sehr verärgert!


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr groß allerdings nicht zum Wohlfühlen, da absolut nicht sauber: überall Staub, im Bad absolut schmutzig und das Licht war nicht ausreichend - ein Buch lesen war einfach schlichtweg nicht möglich!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausgezeichnet. Sehr zufrieden mit Qualität, Quantität, Personal. Allerdings die Getränkepreise total überteuert!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant und Barbereich absolut top und sehr zufrieden. Sehr freundlich und flott. Das Service der Reinigung war allerdings unter jeder Kritik.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Lage am Ortsrand, daher verstehen wir die 10,- Euro Parkgenbühr pro Tag nicht!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr kleiner Wellnessbereich, alles sehr geengt. Viel zu wenig Ruheplätze


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, vorab möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie uns eine persönliche Bewertung auf holidaycheck.at geschrieben haben. Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Als Direktionsassistentin ist es mir sehr wichtig, Reklamationen unserer Gäste persönlich zu beantworten und auch dementsprechend weiterere Schritte einleiten zu können. Ihre Bemerkungen und Erfahrungen sind definitiv sehr wertvolle Informationen, welche uns ermöglichen Anregungen dieser Art in Zukunft zu verbessern und somit unseren Gästen das perfekte Wohlfühlambiente zu bieten. Unser Ziel ist es, dass sich unser Gast „zu Hause“ fühlt. Leider ist uns dies bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht gelungen, aber wir hoffen, dass Sie uns bei einem weiteren Besuch nochmals die Gelegenheit geben, sich von unserem Service und Ambiente zu überzeugen. Mit lieben Grüßen aus den Tiroler Bergen. Michaela Lechthaler Direktionsassistentin