- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Um den Preis, den wir bezahlt haben, war es OK. Aber wenn man bedenkt, dass es ein 4 Sterne superior ist, gibt es doch Dinge die nicht gepasst haben. Saunabereich wird von einer Dame betreut, die in Straßenkleidung und High Heels herumlatscht und dabei nicht sehr seriös wirkt. Ständig braucht man seine Karte um zum Schwimmbad oder zur Sauna rein zu kommen. Bei einer Auslastung von ca. 100 Gästen am Wochenende ist am Abend nur ein Kellner der deutschen Sprache mächtig und total überfordert. Die Hotelbar war zwar nett eingerichtet und sehr gemütlich, aber leider hat man sehr lange auf Getränke gewartet und wurde bei der zweiten Bestellung gekonnt ignoriert. Der Alleinunterhalter in der Bar der mit seinem Laptop und Keyboard hinter einem schönen Flügel sitzt, ist eher zu bemitleiden und man wünscht sich sehnlichst, dass wieder eine CD läuft. Tja, könnte noch viel berichten, aber wie gesagt, um den Preis, den wir bezahlt haben, was will man mehr. Unser Fazit war, dass wir dass nächste mal ein bißchen mehr bezahlen und uns dann richtig wohl fühlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paula |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Paula, es hat uns sehr gefreut, dass Sie und Ihre Begleitung mehrere Tage bei uns im Falkensteiner Royal & Spa Seefeld verbracht haben. Weiters möchten wir Ihnen gerne danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine ausführlichen Bewertung schrieben um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Ihre Bemerkungen und Erfahrungen sind definitiv sehr wertvolle Informationen, welche uns ermöglichen Vorfälle dieser Art in Zukunft zu vermeiden und somit unseren Gästen das perfekte Wohlfühlambiente bieten können. Sie können versichert sein, dass wir alle Punkte im Team besprochen haben und uns der Umsetzung annahmen. Unser Ziel ist es, dass sich unser Gast „zu Hause“ fühlt. Leider ist uns dies bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht gelungen, aber wir hoffen, dass Sie uns bei einem weiteren Besuch nochmals die Gelegenheit geben, sich von unserem Service und Ambiente zu überzeugen. Herzlichst aus den Tiroler Bergen Michaela Lechthaler Direktionsassistentin