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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
die große Liebe wurde es nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

kleinere Insel. Wir hatten nur zum Abendessen Schuhe an, ansonsten waren wir nur Barfuß unterwegs. Wir sind 45 Minuten mit dem Wasserflieger angereist.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Während der Schließung 2020 wäre dazu sicher Zeit gewesen, so wie andere Inseln das auch gemacht haben. Es gibt einige "No Go's" z.Bsp : die Tür zwischen Außenbad und Wohnbereich. Umständlich, undicht, nicht zeitgemäß. Das Licht im Außenbad geht erst ab 19.15 Uhr an. Das bedeutet, dass bei einsetztender Dunkelheit ab 18.45 Uhr kein Licht im Bad und Toilette zur Verfügung steht . Es ist stockfinster auf der Toilette . Ab 19.30 Uhr gibt es rein theoretisch Abendessen, man kann sich aber nicht vor 19.15 duschen bzw zurecht machen . Wo gibt es denn sowas, dass man das Licht auf der Toilette zugeteilt bekommt? Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig und fast täglich hat etwas gefehlt ( Handtücher, Zucker usw. )


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Buffet war eintönig und entspricht keinesfalls dem Preis/Leistungsverhältnis. Die warmen Speisen waren nur warm und die kalten Speisen waren leider nicht kalt...sprich ungekühlt! Was überhaupt nicht geht..es gibt irgendwie eine Art Bingo beim Management. Einige Gäste erhalten wahllos Menüs in den a la Cart Restaurants inclusive und andere Gäste, mit gleicher Buchung ( Unterkunft, Verpflegung, Zeitraum , Reiseveranstalter ) erhalten es nicht . Antwort des Managements: das ist ein internes Angebot der Insel für bestimmte Unterkünfte. Nach Hinweis, dass man ja diese Unterkunft hat, kommt wieder eine andere Begründung . Also entweder man bietet das allen Gästen im gleichen Zeitraum mit gleicher Unterkunft an, oder man lässt es ganz! Aber nicht die Gäste in 1. Klasse und 2. Klasse einteilen ! An der Bar haben wir fast 25 Minuten gewartet, bis wir überhaupt bedient wurden. Nachdem wir unser Getränk hatten, hat sich für die nächsten 1,5 Stunden niemand mehr blicken lassen.


Service

in allen Bereichen ist das Personal nicht Gäste orientiert. Das fing beim Empfang am Flughafen an und zog sich durch bis zur Abreise. Es gab weder einen richtigen Check in mit Informationen ( uns wurde nur der QR Code für die WhatsApp und die Website sowie eine Inselkarte gegeben....die Informationen durften wir uns dann selbst zusammensuchen) , noch hat während unseres Aufenthaltes jemals jemand gefragt, ob alles in Ordnung ist oder wir Fragen/Wünsche haben. Zur Abreise haben wir nur die Rechnung bezahlt, es wurde Fieber gemessen und das war es ....kein "waren Sie zufrieden", "wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt" oder irgendetwas . Alles total unpersönlich ! Das haben wir so noch auf keiner anderen Insel erlebt. Nicht einmal die typische Bettdekoration gab es .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wir hatten privaten Pool an unserer Beach Villa . Dieser wurde täglich gereinigt, nur mit dem Chlor meint man es manchmal etwas zu gut


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Greetings from Kudafushi Resort & Spa! Thank you for sharing your review. We are truly sad to read that your experience didn’t quite match your expectations. We apologize for the few shortcomings and maintenance issues that you have faced during the stay. Rest assured that we are giving our 100% and will solve them accordingly. We did not quite understand your comment about the lights in the bathroom area of the villa, please note that all our villas are well furnished with all the lights and switches. Telephones are also available inside the villa for guests requests and needs. Check in was made online as part of our COVID-19 preventive measures to reach your villa immediately upon your arrival to the resort. Before entering your personal details on the link on the check in process, you will find a video of our island and villa orientation translated in 6 different languages. Apart from the QR code and link, villa orientation is also played on TV in order not to miss any information. We kindly assure that there is no classification of guests as we treat them all fairly. Some limited offers have been issued during this period and were only available for the guests to book within a given limit time to avail from this special perk. We also would like to remind you that your holiday package inclusions were well advised to you by your travel agent prior to your arrival. We are surprised to read that you were not satisfied with our food, we normally receive tons of good reviews regarding our food and beverage offerings, our chefs are making sure to provide the varied and delicious food every day, our buffet warm dishes are cooked just before the meal timings and are kept warm through the inductions during the whole duration of the meal. On top of this, there are some live stations where the food is freshly cooked in front of you and as for the cold dishes, we can guarantee you that the food is placed on an icy surface to maintain the required standard temperature during the meal hours. We apologize about the service in the bar and not following up on your stay. Our team is always known to being attentive and we regret that we missed that mark. Regarding the pool, chlorine helps to reduce the waterborne illness and various skin infection from the water, we are using filter system and bottom drain to circulate the water of the pool. We also would like to highlight that we follow the standard operating procedures for such technical functionalities. Thank you once again for your feedback. We always take into consideration all of our guests’ comments, either bad or good and we utilize them to further improve our services and our tiny island. We hope to have a chance to welcome you back and we will make sure to provide you an even better experience. Best regards, Kudafushi Management