Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schön aber mit keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein eine schöne Insel, Strände und Wege werden täglich gereinigt. Sehr schön angelegt. Personal ist stets bemüht sich um alles zu kümmern. Roomboy war toll, immer frische Handtücher und immer alles sauber geputzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Strandbungalow. Leider muss man hier anmerken, dass dieser zwar schön groß war aber leider auch, wenn man genauer hin sieht auch, abgenutzt war bzw. für ein 5 Sterne Resort einige Sachen einfach nicht gehen. Im Wohnraum weisen die Möbel inkl. Bett starke Gebrauchsspuren auf ( Kanten abgenutzt, beim Holz der Lack ab). Im Bad die Abtrennung zur Toilette einfach nur grausam montiert, krumm und die Dichtungen schäbig. Die Whirlpoolbadewanne wurde wohl nie gereinigt, hier waren die Düsen total mit Kalk verstopft. Das Dach der Badewanne bestand aus PVC, dies war mit Farbe verschmiert, einfach ein no go!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was soll man sagen? Es sah eigentlich immer alles nett aus aber leider waren die Speisen eher geschmacklos. Keine guten und schmackhaften Curry`s. Hat irgendwie alles egal ob Hühnchen oder Beef oder Fisch gleich geschmeckt. Ok, wenn gar nichts geschmeckt hat, konnte man immer beruhigt auf die Nudeln zurück greifen, diese Waren immer top aber das möchte man in einem 5 Sterne Resort ja eigentlich nicht. Enttäuschend war auch das Frühstück. Brotauswahl gleich null. Wurst, zwei Sorten. Käse wenig Auswahl, nicht einmal Schälchen für Marmelade gab es. Hier ist noch ganz viel Verbesserungspotenzial nach oben.


    Service
  • Gut
  • Service war eigentlich gut, jedoch für ein 5 Sterne Resort noch Verbesserungsbedarf nach oben. Hier muss ich leider ebenfalls wie ein anderer Gast die Anmerkung machen, dass es wohl auf den oder die Betreuer ankommt, zu welchen Vorzügen man kommt. Ein befreundetes Paar, das sogar 4 Tage kürzer auf der Insel war, wurde eine Wasservilla für 3 Nächte kostenfrei angeboten, solch ein Angebot erhielten wir nicht allerdings war unsere Betreuerin auch nur bei der Ankunft zu sehen und einmal kurz beim Frühstück auf ein schnelles "hello". Dies finde ich wirklich nicht gut, denn man unterhält sich ja auch und dann kommt man sich als Gast 2. Klasse vor.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise erfolgte mit dem Wasserflugzeug, was in 45 Min. die Insel erreichte und unproblematisch war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durchschnitt für die Malediven wobei ich von anderen Inseln auch kostenlose Schnorchelausflüge, Nachtangeln oder Ausflüge zu anderen Inseln gewohnt bin. Hier gibt es leider keinerlei Ausflüge im Preis inbegriffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Greetings from Kudafushi Resort & Spa! We appreciate you taking some of your valuable time to write us your constructive feedback. We are more than happy to know that you found our island “beautiful” and service top notch. We however saddened by the fact that our villas, food and facilities were not up to your standards. We would have done everything to solve them if these concerns were escalated during your stay, we always 100% do satisfy our guests as long as we know the issues they are facing, including of changing you to another room, checking with the housekeeping regarding cleaning and our engineering team regarding maintenance issues. We are also surprised to read your comments regarding the food, despite of our Chefs’ effort, it was not up to the level of your satisfaction. We usually receive tons of good reviews about the quality and variety of the food and beverages we offer. Thank you once again for your helpful feedback. We always take into consideration all of our guests’ comments and we utilize them to further improve our services and our Tiny Island. Hoping to have the chance to be of service with you again and will make sure to provide you an even better experience. Best Regards, Kudafushi Management