Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Hotel zum "Stammgast-Werden"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neu errichtetes Hotel in der Büsumer Perlebucht. Es ist aufgeteilt in zwei Gebäudeteile: Hotel und Appartementhaus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nüchtern, sachlich, nordisch, praktisch. Es gibt nichts zu beanstanden. Eine sehr gelungene Kombination aus Moderne und norddeutschem Charme, ohne kitschig und aufgesetzt zu wirken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Frühstück haben wir nicht genutzt, das Restaurant Deichperle (a la Carte) ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis eindeutig sehr gut und ohne Makel.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob Reservierung im Restaurant, Buchungsanfragen oder diverse andere Fragen: das Personal macht einen geschulten, höflichen und zurückhaltend freundlichen Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits vom Büsumer Ortszentrum gelegen gegenüber vom Sandstrand. Die Aussicht auf das Meer ist fantastisch, die Anreise über die Büsumer Umgehungsstraße erfolgt völlig reibungslos. Der angrenzende Campingplatz hat uns nicht gestört, eventuell das etwas in die Jahre gekommene "Restaurant" zur Perle, welches nichts mit dem Hotel zu tun hat, aber leider wie ein Fremdkörper wirkt. Dafür kann die "Küstenperle" aber nichts...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fast schon ein wenig zu klein ist der SPA-Bereich wenn es mal schlechtes Wetter geben sollte. Ansonsten sind Sandstrand, Watt und entsprechend auch der Deich einen Steinwurf entfernt. Ein Kinderspielplatz rundet das Angebot ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:2