- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes Hotel an der Nordsee mit hervorragender Gastronomie. In den anderen Hotel-Bereichen wäre eine Einbindung der nicht vorhandenen Geschäftsführer sicherlich sinnvoll.
Zimmer modern gestaltet. Ohne im Sommer notwendiger Klimaanlage. Schrank fehlt. Nur schwer erreichbares, offenes Regal vorhanden. Doppelzimmer ist sehr klein. Bett hat sehr schlechte Matratzen (Wie von vielen Gästen bereits mehrfach erwähnt), die mit einem gummierten Schonbezug für unangenehme Nächte sorgen. Vor dem Zimmerfenster zum Teil auch nachts feiernde Gäste, die einem die Nachtruhe rauben. Fenster muss dank fehlender Klimaanlage auch nachts geöffnet bleiben.
Frühstück und Abendessen hervorragend. Auch Service sehr gut in der Gastronomie.
Da man in fast allen Servicebereichen von Auszubildenden bedient wird, werden Fragestellungen selten gelöst und meistens vergessen. Wenn man -wie wir- längere Zeit in dem Hotel verbringt, ist dies ein echtes Problem. Geschäftsführung in 8 Tagen nicht einmal zu Gesicht bekommen (Außer bei Filmaufnahmen). Man spürt zu jedem Zeitpunkt die fehlende Führung. Fest zugesagtes Feedback auch 2 Tage nach dem Urlaub nicht erhalten.
Direkt hinter dem Deich. Nahe an der 2014 entstandenen Sandbucht. Leider keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Weiter Weg zum Zentrum (20 Minuten Fussweg)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fahrräder zum Ausleihen waren defekt. In einem Fall Blockade der Räder bei voller Fahrt. Trotzdem wurde die Leihgebühr zunächst verrechnet. Sehr schöne Sauna- und Dampfbadlandschaft. Schwimmbad war sehr kalt (Auch dies wurde in den diversen Foren bereits mehrfach kritisiert).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |