- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues Hotel mit Meerblick, wenn man möchte. In schönen Farben gestaltet und eingerichtet. Freundliches Personal, solange man keine Reklamation hat! Im konkreten ging es hier um die Kurtaxe, die voll abgerechnet wurde, obwohl ein Nachweis zur Ermäßigung vorlag. Gutes Frühstücksbüffet, keine gute Leistung bei der HP. Angenehmer SPA Bereich. Pool ein wenig klein.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Angenehme, wohltuende Farben. Zimmer etwas klein, Badezimmer angenehme Größe. Bademäntel und Schlappen nebst eine Tasche gepackt mit 2 Handtüchern waren auch da. Großes TV an der Wand. Gefallen hat uns nicht, dass aus anderen Zimmern der vorhandene Balkon aufgesucht werden kann . Die Betten waren wunderbar.
Direkt am Wasser, Anlagen sind noch nicht fertig gestaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Gast, der Fehler mit der Kurtaxe tut uns nach wie vor leid. Das war leider ein Versehen einer unserer jungen Auszubildenden. Wir sind gerne bereit, Ihnen die Kurtaxe zurückzuüberweisen. Bitte kontaktieren Sie uns doch hierzu per Telefon (04834 - 96 211 0) oder E-Mail (reservierung@hotel-kuestenperle.de), damit Sie uns die nötigen Details für eine Rücküberweisung zukommen lassen können. Wir danken an dieser Stelle nochmals für Ihren Besuch bei uns und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Nordsee Ihr Team der Küstenperle