Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Erstklassiges Hotel in bester Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfekt ausgestattetes Hotel in bester Lage. Wellness, Wassersport, Radfahren, Wandern auf dem Deich, alles ist möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick im 3. Stock. ein Traum. Aus dem Bett gibt es den Blick auf die Nordsee. Da das Hotel erst 2017 eröffnet wurde, ist alles nach neuestem Stand und sehr geschmackvoll. Das Bad ist spitzenmäßig in Ausstattung und Optik. Bett sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren nicht so begeistert. Ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. Es fehlten einheimische Gerichte, Dessert-Auswahl sehr spärlich. Restaurantausstattung sehr geschmackvoll und schön friesisch. Frühstück allerdings bestens, es fehlt nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wird erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage, besonders für Kinder, da durch die Lagune unabhängig von Ebbe und Flut. Großes Freizeitangebot. Es fehlt an nichts. Wunderbare Radtouren entlang des Deiches, ohne ein Auto zusehen, im Weltnaturerbe "Wattenmeer", über viele, viele Kilometer bis Dänemark. Ausflüge nach Helgoland, St. Peter Ording und Husum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alle Wassersportarten möglich, Schiffsausflüge nach Helgoland, entlang der Küste, Ausflugsfahrten, usw. Radfahrwege endlos und wunderbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin, liebe Renate, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob gerne weiter. Dass Ihnen unsere Gerichte nicht so zugesagt haben, tut uns sehr leid. Wir arbeiten mit vielen regionalen und lokalen Unternehmen zusammen und achten sehr auf gute Qualität sowie Nachhaltigkeit. Aufgrunddessen haben wir uns für eine kleinere Karte entschieden, denn wir legen mehr Wert auf Qualität statt Quantität. Es ist jedoch schön zu lesen, dass Ihnen beim Frühstück an nichts gefehlt hat. Trotz allem freuen wir uns, wenn Sie sich wieder zu einem Besuch in unserem Haus entscheiden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzlichst. Ihr Küstenperle Team