- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit Verbesserungsmöglichleiten. Hotel noch ziemlich neu. Zimmer sehr schön. Leider waren das Frühstück langweilig und eintönig. Man hat den Eindruck, es wird an allen Belangen gespart.
Unser Zimmer im 4. Stock mit Meerblick war ausreichend groß . Die Betten waren gut und bequem. Wir haben öfters nachts den Aufzug gehört, ansonsten war es ruhig.
Wir hatten mit Frühstück gebucht und waren von diesem enttäuscht. 7 Tage die gleiche Wurst ( meist Salami u. Dauerwurst) Brötchen vom Bäcker? sehr fest und klein. Rührei 2x vorhanden, keine Spiegeleier, keine Pfannkuchen(was machen die Familien mit Kindern?) Vielleicht hätten wir etwas extra bestellen sollen, aber das Personal war auch nicht das Höflichste. Das haben wir in anderen 4* Hotels an der Küste schon viel besser erlebt. Bitte nachbessern!
Großes Lob an den Barkeeper -innen! Es wurden nur alle 2 Tage die Zimmer gereinigt. Ist soweit o.k., sollte aber nur der Gast entscheiden!
Liegt etwas abseits. Der abendliche Nachhauseweg war sehr dunkel und durch die vielen Baustellen auch sehr uneben. Für Ältere nicht so gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich war morgens schwimmen, dann war es noch sehr ruhig. Sehr saubere Duschen. Sauna einmal besucht, war o.k. Fitnessraum im Keller mit einigen Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Moin Moin, liebe Marion, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihre Komplimente zu unserer Bar, unseren Zimmer sowie unserem Wellnessbereich sind schön zu lesen und gerne leiten wir diese entsprechend weiter. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit unserem Frühstück nicht zufrieden gewesen sind. Im Allgemeinen erhalten wir für unser Frühstücksbuffet viel Lob und achten bei der Auswahl unserer Produkte auf Qualität, Saisonalität und Regionalität. Es ist schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Unsere Zimmer reinigen wir sorgfältig und gründlich alle zwei Tage. Wir haben uns für diesen Rhytmus entschieden, um unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt ein Stück gerechter zu werden. Natürlich haben Sie als Gast dennoch jederzeit die Möglichkeit, Anregungen und Wünsche, wie auch z.B. eine tägliche Reinigung, gegenüber unserem Rezeptionspersonal zu äußern. Trotz alledem würden wir uns freuen, wenn Sie uns einer weitere Chance geben würden und wir Sie bald erneut bei uns in der Küstenperle begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihr Küstenperle-Team