Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 4 Sterne Haus sehr gut außer Abend Restaurant
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, aber für 2 Nächte reichte es uns völlig, weil der Ort nicht viel her gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ok, modern eingerichtet und sauber, wegen Corona wurde das Zimmer nicht regelmäßig gereinigt. Der Balkon zum Parkplatz ist sehr schmal und einsichtig! Die Straße ist leider etwas lauter.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut, leider konnte man sich nicht am Buffet bedienen, wegen Corona. Das Abendmenü war leider sehr enttäuschend. Es werden drei Hauptgerichte angeboten- Fisch/ Fleisch und vegan. Vorab gab es eine Karottensuppe und wir hatten uns für die Scholle mit Kartoffelpüree und oben drauf sowie auf dem Teller waren noch die Erbsen verteilt. Leider wurde es lauwarm serviert und es wurde nicht schön angerichtet, jeder Imbiss kann es besser. Beim Deli hatten wir einen Tag vorher viel besser gegessen und die Portionen waren fast schon zu groß. Das Dessert war die Krönung, es sollte ein Mousse Chocolat mit Grütze und einer Sahnehaube sein, aber es schmeckte grässlich und haben es zurück gehen lassen, obwohl man beim Mousse Chocolat nicht viel verkehrt machen kann! Zur Suppe hätte auch gerne etwas Brot gereicht werden.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend im Restaurant, Rezeption sowie in der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin, liebe Yvonne, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bewertung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, bedauern gleichzeitig jedoch, dass Sie mit dem Zimmer sowie der Gastronomie etwas unglücklich waren. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien und Blickrichtungen an. Gerne können diese für eine Buchung individuell angefragt bzw. reserviert werden. Dass das Abendessen nicht Ihrer Zufriedenheit entsprach, tut uns aufrichtig leid. Gerne können Sie immer Ihren Kellner ansprechen und ein neues Gericht bekommen, denn wir wünschen uns, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Selbstverständlich haben wir diese Information an den Küchenchef weiter geleitet, damit so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzlichst, Ihr Küstenperle Team